Frontmatter -- INHALT -- VORWORT -- I. DIE ERGEBNISSE DER KUNSTGESCHICHTLICHEN FORSCHUNG -- 1. DIE QUELLEN -- 2. VON DELLA VALLE BIS BURCKHARDT -- 3. VON SCHNAASE UND CROWE UND CAVALCASELLE BIS THODE -- 4. DIE STEIGERUNG DES INTERESSES AN DEN FRESKEN DES HOCHSCHIFFES -- 5. DIE FRAGE NACH DEN GOTISCHEN WURZELN DER KUNST GIOTTOS -- 6. DER STANDPUNKT UM DAS JAHR 1907 -- 7. DIE ABLEHNUNG DER FRANZISKUSLEGENDE ALS WERK GIOTTOS DURCH FR. RINTELEN -- 8. GEGENSTRÖMUNGEN UND ZUSTIMMUNGEN -- 9. AUSWIRKUNG UND WEITERENTWICKLUNG -- 10. ZUSAMMENFASSUNG -- II. ZUR FRAGE DER ERHALTUNG, DATIERUNG UND ZUSCHREIBUNG -- 1. TECHNIK UND ERHALTUNGSZUSTAND -- 2. DIE BILDGESTALTUNG DES FRANZISKUS-ZYKLUS -- 3. DIE FRESKEN IM HOCHSCHIFF UND DIE RÖMISCHE KUNST -- 4. DIE FRAGE DER MEISTERBESTIMMUNG -- LITERATURVERZEICHNIS -- III. TABELLEN
Frontmatter -- INHALT -- VORWORT -- I. DIE ERGEBNISSE DER KUNSTGESCHICHTLICHEN FORSCHUNG -- 1. DIE QUELLEN -- 2. VON DELLA VALLE BIS BURCKHARDT -- 3. VON SCHNAASE UND CROWE UND CAVALCASELLE BIS THODE -- 4. DIE STEIGERUNG DES INTERESSES AN DEN FRESKEN DES HOCHSCHIFFES -- 5. DIE FRAGE NACH DEN GOTISCHEN WURZELN DER KUNST GIOTTOS -- 6. DER STANDPUNKT UM DAS JAHR 1907 -- 7. DIE ABLEHNUNG DER FRANZISKUSLEGENDE ALS WERK GIOTTOS DURCH FR. RINTELEN -- 8. GEGENSTRÖMUNGEN UND ZUSTIMMUNGEN -- 9. AUSWIRKUNG UND WEITERENTWICKLUNG -- 10. ZUSAMMENFASSUNG -- II. ZUR FRAGE DER ERHALTUNG, DATIERUNG UND ZUSCHREIBUNG -- 1. TECHNIK UND ERHALTUNGSZUSTAND -- 2. DIE BILDGESTALTUNG DES FRANZISKUS-ZYKLUS -- 3. DIE FRESKEN IM HOCHSCHIFF UND DIE RÖMISCHE KUNST -- 4. DIE FRAGE DER MEISTERBESTIMMUNG -- LITERATURVERZEICHNIS -- III. TABELLEN
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309