Nora Roberts
Broschiertes Buch
Die falsche Tochter
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Als die Archäologin Callie Dunbrook an den Fundort eines fünftausend Jahre alten menschlichen Schädels gerufen wird, ahnt sie nicht, dass dieses Projekt auch ihre eigene Vergangenheit heraufbeschwören wird. Zuerst muss sie erfahren, dass sie ausgerechnet mit ihrem Exmann Jake eng zusammenarbeiten soll, und dann sieht sie plötzlich ihre ganze Identität infrage gestellt. Denn eine fremde Frau, angeblich ihre leibliche Mutter, behauptet, dass Callies Eltern sie als Kind entführt haben. Heimlich stellt Callie Nachforschungen an - und fördert Erschreckendes zutage ...
Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und gehört heute zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland erobert sie mit ihren Romanen regelmäßig die Bestsellerlisten. Zuletzt erschien ihr Roman Die falsche Tochter im Diana Verlag. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Keedysville/Maryland.
© John Earle
Produktdetails
- Diana-Taschenbücher 35596
- Verlag: Diana
- Originaltitel: Birthright
- 8. Aufl.
- Seitenzahl: 544
- Erscheinungstermin: 9. Januar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 188mm x 120mm x 41mm
- Gewicht: 433g
- ISBN-13: 9783453355965
- ISBN-10: 3453355962
- Artikelnr.: 33335203
Herstellerkennzeichnung
Diana Taschenbuch
Neumarkter Straße 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
Eine Kollegin hat mir das Buch ausgeliehen und ich war zuerst skeptisch, ob das Buch zu mir passt.
Habe es angefangen zu lesen und ich konnte es nicht mehr weglegen. Habe den Brocken auf einmal durchgelesen. Mir war es egal, dass ich die Nacht durchlese und sehr wenig Schlaf abbekomme, obwohl ich …
Mehr
Eine Kollegin hat mir das Buch ausgeliehen und ich war zuerst skeptisch, ob das Buch zu mir passt.
Habe es angefangen zu lesen und ich konnte es nicht mehr weglegen. Habe den Brocken auf einmal durchgelesen. Mir war es egal, dass ich die Nacht durchlese und sehr wenig Schlaf abbekomme, obwohl ich zur Arbeit musste.
Das Buch hat mich gefesselt. Es lieferte zu den vielen Personen immer die Hintergrundgeschichten, bzw riss sie kurz mit an. Das machte alles viel Interessanter
Das Buch hatte alles was ich Liebe. Es hat Spannung, es gibt Romantik in diesen Buch. Und die Geschichte an sich ist auch super. Es ist ein Buch, bei dem ich immer wissen werde um was es ging. Die Geschichte hat mich so gepackt und mitgenommen. Es war wie eine Sucht.
Wirklich zu empfehlen!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
In der Stadt Woodsboro hat man einen unglaublichen Fund gemacht: auf einer Baustelle entdeckte man 5000 Jahre alte Menschenknochen. Der Auftrag ihres Lebens für die junge Archäologin Callie Dunbrook, die sofort in die Stadt im Bundesstaat Maryland reist und hofft, die Ausgrabungen betreuen …
Mehr
In der Stadt Woodsboro hat man einen unglaublichen Fund gemacht: auf einer Baustelle entdeckte man 5000 Jahre alte Menschenknochen. Der Auftrag ihres Lebens für die junge Archäologin Callie Dunbrook, die sofort in die Stadt im Bundesstaat Maryland reist und hofft, die Ausgrabungen betreuen zu dürfen. Dummerweise kommt auch noch ihr Ex-Ehemann, Jacob Greystone, als zuständiger Anthropologe an den Fundort. Callie will mit Jacob nichts mehr zu tun haben, aber die beiden lernen zivilisiert miteinander umzugehen, als der Eigentümer der Baustelle ermordet auf dem Gelände aufgefunden wird. Aber das ist nicht der einzige Vorfall, der Callie aus der Fassung bringt. Eines Tages sucht eine Suzanne Cullen, die in Woodsboro wohnt, die Archäologin auf und behauptet, Callie wäre ihre Tochter, die vor knapp 29 Jahren aus dem Kinderwagen entführt wurde. Durch einen Fernsehbericht in dem Callie auftrat, meinte sie, die junge Frau als ihre Tochter wieder erkannt zu haben, zu gravierend sind die Ähnlichkeiten zwischen ihnen beiden.
Callie kann sich das überhaupt nicht vorstellen, sie hat liebevolle Eltern die immer für sie da waren, wenn sie adoptiert worden wäre, müsste sie das wissen. Als sie jedoch heimlich Nachforschungen anstellt, gerät ihre ganze Lebensphilosophie ins Wanken. Daher engagiert Callie die ortsansässige Anwältin Lana Campbell, eine junge Witwe, die Licht in ihre Vergangenheit bringen soll. Doch je mehr dunkle Machenschaften aufgedeckt werden, desto mehr seltsame Unfälle passieren. Ist Jacob der einzige, der seine Ex-Frau beschützen kann?
Egal welches Thema sich Nora Roberts für einen Roman aussucht, sie schafft es die Story einzigartig und fesselnd umzusetzen. So ist es auch mit "Die falsche Tochter". Die vielen Handlungsstränge werden verständlich miteinander verknüpft und sorgen für jede Menge Spannung. Eine komplexe Geschichte mit Charme und Charakter, die einem noch lange im Gedächtnis bleibt.
Weniger
Antworten 2 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
