49,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die Erfolgsformel - was Marketer wirklich nach oben bringt This book, Remote Instrumentation Services on the eInfrastructure, focuses on all aspects related to the effective exploitation of remote instrumentation and to the building of complex virtual laboratories on top of real devices and infrastructures.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach
…mehr

Produktbeschreibung
Die Erfolgsformel - was Marketer wirklich nach oben bringt
This book, Remote Instrumentation Services on the eInfrastructure, focuses on all aspects related to the effective exploitation of remote instrumentation and to the building of complex virtual laboratories on top of real devices and infrastructures.

Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Buch eine Antwort.
Autorenporträt
Dr. Michael M. Meier leitet die globale Consumer Electronics & Durables Practice bei Egon Zehnder International. Er unterstützt mittelständische Unternehmen und Großkonzerne insbesondere der Konsumgüterindustrie bei der Besetzung und Evaluierung von Top-Führungskräften. Dr. Christine Wichert ist Geschäftsführerin der auf strategische Markenführung spezialisierten Beratung Logibrand GmbH. Sie ist international gefragte Referentin und doziert an Hochschulen in Basel, Liechtenstein, Luzern und St. Gallen.
Rezensionen
"Darin entschlüsseln die Autoren nachvollziehbar, warum Marketingverantwortliche auf dem Weg nach oben oft scheitern, und liefern zwölf Handlungsanweisungen, die mehr Erfolg versprechen." absatzwirtschaft, 4-2010