Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,90 €
  • Broschiertes Buch

Die erfolgreiche Zahnarztpraxis - patienten- und zukunftsorientiert! Die 5 wichtigsten Einflußfaktoren aus dem Managementwissen werden speziell für Zahnärzte dargestellt.Vom optimal strukturierten Praxisteam zum zufriedenen Patienten, und damit zum wirtschaftlichen und persönlichen Praxiserfolg! Das Buch bietet Konzepte, Lern- und Erfahrungsmodelle zur praxisnahen Umsetzung, die auf diesen 5 entscheidenden Einflussfaktoren basieren: - Qualitätsmanagement - Praxismarketing - Patientenorientierung - Motivation - Mitarbeiterführung In ihrer langjährigen Berufserfahrung im zahnmedizinischen…mehr

Produktbeschreibung
Die erfolgreiche Zahnarztpraxis - patienten- und zukunftsorientiert!
Die 5 wichtigsten Einflußfaktoren aus dem Managementwissen werden speziell für Zahnärzte dargestellt.Vom optimal strukturierten Praxisteam zum zufriedenen Patienten, und damit zum wirtschaftlichen und persönlichen Praxiserfolg!
Das Buch bietet Konzepte, Lern- und Erfahrungsmodelle zur praxisnahen Umsetzung, die auf diesen 5 entscheidenden Einflussfaktoren basieren:
- Qualitätsmanagement
- Praxismarketing
- Patientenorientierung
- Motivation
- Mitarbeiterführung
In ihrer langjährigen Berufserfahrung im zahnmedizinischen Geschäftsfeld erhielt Christa Maurer - diplomierte Trainerin, Beraterin und Betriebswirtin - umfangreichen Einblick in sämtliche Geschäftsbereiche, angefangen von der Zahnarztpraxis über den Dentalhandel bis in die höheren Ebenen der Dentalindustrie.
Autorenporträt
Christa Maurer, Ausbildung zur Zahnarzthelferin und einige Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Praxen, anschließend mehrere Jahre in der Dental Industrie tätig. Seit 2004 arbeitet sie als selbstständige Business-Trainerin und Beraterin im Dentalbereich, u.a. berät sie auch niedergelassene Zahnärzte.
Rezensionen
"Den Leser erwartet ein patienten- und zukunftsorientiertes Buch, das nicht nur für Praxisgründer interessant ist, auch der bereits niedergelassene Zahnarzt findet Konzepte, Lern- und Erfahrungsmodelle, praktische Anregungen und Tipps zur Umsetzung, (...)." Quintessenz, 07/2008