Die erfolgreiche Zahnarztpraxis - patienten- und zukunftsorientiert!
Die 5 wichtigsten Einflußfaktoren aus dem Managementwissen werden speziell für Zahnärzte dargestellt.Vom optimal strukturierten Praxisteam zum zufriedenen Patienten, und damit zum wirtschaftlichen und persönlichen Praxiserfolg!
Das Buch bietet Konzepte, Lern- und Erfahrungsmodelle zur praxisnahen Umsetzung, die auf diesen 5 entscheidenden Einflussfaktoren basieren:
- Qualitätsmanagement
- Praxismarketing
- Patientenorientierung
- Motivation
- Mitarbeiterführung
In ihrer langjährigen Berufserfahrung im zahnmedizinischen Geschäftsfeld erhielt Christa Maurer - diplomierte Trainerin, Beraterin und Betriebswirtin - umfangreichen Einblick in sämtliche Geschäftsbereiche, angefangen von der Zahnarztpraxis über den Dentalhandel bis in die höheren Ebenen der Dentalindustrie.
Die 5 wichtigsten Einflußfaktoren aus dem Managementwissen werden speziell für Zahnärzte dargestellt.Vom optimal strukturierten Praxisteam zum zufriedenen Patienten, und damit zum wirtschaftlichen und persönlichen Praxiserfolg!
Das Buch bietet Konzepte, Lern- und Erfahrungsmodelle zur praxisnahen Umsetzung, die auf diesen 5 entscheidenden Einflussfaktoren basieren:
- Qualitätsmanagement
- Praxismarketing
- Patientenorientierung
- Motivation
- Mitarbeiterführung
In ihrer langjährigen Berufserfahrung im zahnmedizinischen Geschäftsfeld erhielt Christa Maurer - diplomierte Trainerin, Beraterin und Betriebswirtin - umfangreichen Einblick in sämtliche Geschäftsbereiche, angefangen von der Zahnarztpraxis über den Dentalhandel bis in die höheren Ebenen der Dentalindustrie.