39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wie andere Forschungsarbeiten in den Sozialwissenschaften hat auch die Forschung im Bereich der Schulbücher in den letzten zwanzig Jahren stark zugenommen. Trotzdem gibt es noch viel zu tun, vor allem im Sekundarbereich. In Navarra ist die Situation nicht viel anders, da dieser Forschungszweig nur sehr wenig entwickelt ist. Aus diesem Grund ist es das Ziel dieser Arbeit, einen Beitrag zur Untersuchung und Analyse einiger Schulbücher über die Geschichte Navarras zu leisten. Außerdem sollen die modernsten Schulbücher daraufhin untersucht werden, ob sie wirklich nützlicher sind als die alten und…mehr

Produktbeschreibung
Wie andere Forschungsarbeiten in den Sozialwissenschaften hat auch die Forschung im Bereich der Schulbücher in den letzten zwanzig Jahren stark zugenommen. Trotzdem gibt es noch viel zu tun, vor allem im Sekundarbereich. In Navarra ist die Situation nicht viel anders, da dieser Forschungszweig nur sehr wenig entwickelt ist. Aus diesem Grund ist es das Ziel dieser Arbeit, einen Beitrag zur Untersuchung und Analyse einiger Schulbücher über die Geschichte Navarras zu leisten. Außerdem sollen die modernsten Schulbücher daraufhin untersucht werden, ob sie wirklich nützlicher sind als die alten und ob wir bei der Erstellung von Schulbüchern wirklich so viele Fortschritte gemacht haben, wie wir glauben.
Autorenporträt
A history graduate and specialist in Contemporary History, Miguel Fernández Cárcar has been teaching social sciences at secondary school level for several years. His field of study focuses both on the Contemporary History of Spain and on educational research, the subject of this book.