5,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Lage spitzt sich zu, als die Amerikaner weltraumgestützte Massenvernichtungswaffen einsetzen. Skyla kann dem gewaltigen Angriff nur mit knapper Not entkommen. Schwer verletzt und von ihren Mitstreitern getrennt, kämpft sie sich durch Kälte und heftige Schneestürme, um die letzte Bastion der Eispiraten, die Wostok-Station, zu erreichen. Die überlebenden europäischen Soldaten sehen keine andere Möglichkeit, als mit den ebenfalls stark dezimierten Eispiraten zusammenzuarbeiten, um der immer weiter wachsenden Übermacht der Amerikaner standzuhalten. In Groß-China entschließt man sich…mehr

Produktbeschreibung
Die Lage spitzt sich zu, als die Amerikaner weltraumgestützte Massenvernichtungswaffen einsetzen. Skyla kann dem gewaltigen Angriff nur mit knapper Not entkommen. Schwer verletzt und von ihren Mitstreitern getrennt, kämpft sie sich durch Kälte und heftige Schneestürme, um die letzte Bastion der Eispiraten, die Wostok-Station, zu erreichen. Die überlebenden europäischen Soldaten sehen keine andere Möglichkeit, als mit den ebenfalls stark dezimierten Eispiraten zusammenzuarbeiten, um der immer weiter wachsenden Übermacht der Amerikaner standzuhalten. In Groß-China entschließt man sich unterdessen, einen ganz anderen Weg zu gehen, um der Wasserknappheit Herr zu werden. Mittels des erneuerten Raumfahrtprogramms werden mutige junge Leute auf eine Reise zu den Asteroiden geschickt, um dort Eis abzubauen.
Autorenporträt
A.Tupolewa ist eine autistische Autorin aus Dresden. 1981 geboren, brachte sie sich mit vier Jahren selbst das Lesen bei und verschlang von da an ein Buch nach dem anderen. Später erwachte der Wunsch, selbst zu schreiben, um der Welt zu zeigen, dass Autisten nicht nur Biographien verfassen können. Sie hat inzwischen mehrere Kurzgeschichten, unter anderem "Der letzte Flug der Menschheit" bei dem Shadodex-Verlag, veröffentlicht. Zu ihren Hobbys zählen neben dem Schreiben russische Flugzeuge, Tiere und das Sammeln von Figuren. Tupolewa lebt mit einer Katze und mehreren Meerschweinchen in Dresden.