Stefan Ripperda
Broschiertes Buch

Die Einbindung sozialer Netzwerke in die Datenanreicherung und -gewinnung im CRM

Dargestellt am Beispiel von Facebook

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Hochschule Emden/Leer, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Hauptbestandteil dieser Arbeit ist die Nutzung des Open Graphs von Facebook. Dieser wird hierbei anhand einer Test-Webseite erklärt und erfolgreich zur Datengewinnung und Qualifizierung genutzt. , Abstract: By giving people the power to share, we're making the world more transparent. Bisher wurden die sozialen Medien (engl. social media), wie Facebook, von Unter-nehmen lediglich als neuer Kanal betrachte...