96,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beleuchtet das Bemühen, Übel in Worte zu formen - die schlechte Behandlung von Männern, Frauen und Kindern, die im Zeitalter der Industrialisierung in das Räderwerk des kapitalistischen Systems geraten sind. In der Londoner Romanwelt führt das Konzept des Traums zum Streben nach Freiheit für alle. Das Konzept des Traums, das auf den sozioökonomischen Kontrasten zwischen den Klassen aufbaut, wirft die Frage auf, was aus den Arbeitern in einer amerikanischen Gesellschaft wird, die auf dem Verhältnis von Herrschern und Beherrschten beruht. In den von uns analysierten Werken wird das…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch beleuchtet das Bemühen, Übel in Worte zu formen - die schlechte Behandlung von Männern, Frauen und Kindern, die im Zeitalter der Industrialisierung in das Räderwerk des kapitalistischen Systems geraten sind. In der Londoner Romanwelt führt das Konzept des Traums zum Streben nach Freiheit für alle. Das Konzept des Traums, das auf den sozioökonomischen Kontrasten zwischen den Klassen aufbaut, wirft die Frage auf, was aus den Arbeitern in einer amerikanischen Gesellschaft wird, die auf dem Verhältnis von Herrschern und Beherrschten beruht. In den von uns analysierten Werken wird das Streben nach Freiheit in einem raum-zeitlichen Rahmen ausgedrückt, der Realität und Fiktion miteinander verbindet. Er ist repräsentativ für das Systementmenschlichendes sozioökonomisches Umfeld, das durch die Beziehungen zwischen den sozialen Klassen in Form von Kleidung, Kleidung, psychomoralischen Krisen und Arbeitsplätzen geprägt ist. Als Verteidiger der Proletarier verurteilt der Autor mit Hilfe seiner zoomorphen und anthropomorphen Heldenfiguren die Ideologie der Herrschaft in all ihren Formen, um sich eines besseren Morgens für die Arbeiterklasse zu versichern.
Autorenporträt
Dr. Yao Markos KOUASSI, geboren am 01.01.1979 in Bouaflé, Elfenbeinküste, ist Vater von zwei Kindern und stammt aus einer einfachen Familie. Er ist sehr intelligent und geht drei Jahre nach seinem BTS-Abschluss an die Université Félix Houphouet Boigny, wo er 2021 mit der Note summa cum laude zur Promotion zugelassen wird und auf der Kandidatenliste für den Assistentenwettbewerb der Universitäten steht.