Anonymous
Broschiertes Buch

Die Besonderheiten des Dienstleistungssektors. Welche Faktoren beeinflussen die Vertriebsstrategien von Dienstleistungen?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Ruhr-Universität Bochum (Sales & Marketing), Veranstaltung: Hausarbeitenseminar wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die wesentlichen charakterlichen Eigenschaften von Dienstleistungen erläutert werden und somit die Einflussfaktoren beim Vertrieb von immateriellen, vergänglichen und heterogenen Gütern verdeutlicht werden. In diesem Sinne wird die Forschungsfrage gestellt, welche Schlüsselfaktoren den Dienstleistungsvertrieb beeinflussen und de...