Anonym
Broschiertes Buch

Die Beeinflussung von Konsumenten durch Werbung. Strategien, Ziele und Folgen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die These untersucht, dass die Konsumentenbeeinflussung durch Werbung in den letzten Jahren durch die Globalisierung sowie Digitalisierungen einen enormen Anstieg erreichen konnte. Hierzu werden zunächst in den ersten Kapiteln grundlegende Begriffe geklärt und es erfolgt ein Einblick in die Thematik. Darauffolgend wird näher auf die Arten, Strategien, Ziele und Folgen ebenso wie auf Vor- und Nachteile eingeg...