Nicht lieferbar
Die Bedeutung gesellschaftlicher Veränderungen für die Willensbildung im Unternehmen.

Die Bedeutung gesellschaftlicher Veränderungen für die Willensbildung im Unternehmen.

Verhandlungen auf der Arbeitstagung des Vereins für Socialpolitik in Aachen 1975.

Herausgegeben: Albach, Horst; Sadowski, Dieter
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Inhaltsverzeichnis:H. Albach, Die Bedeutung gesellschaftlicher Veränderungen für die Willensbildung im Unternehmen. Einleitende Gedanken zum Tagungsthema - H.-H. Kuhnke, Die Bedeutung gesellschaftlicher Werthaltungen und Zielvorstellungen für die Unternehmensziele - K. H. Biedenkopf, Möglichkeiten und Grenzen der Beeinflussung der unternehmerischen Willensbildung durch gesellschaftliche Gruppen - C. Seidl, Welche Unternehmensziele entsprechen bestimmten sozialen Wohlfahrtsfunktionen? - R. Bergler, Welche Bedeutung hat die wachsende Distanz zwischen Führenden und Geführten für die Willen...