Melanie Choi
Broschiertes Buch

Die Bedeutung des Verpackungsdesigns für die Kaufentscheidung. Eine conjoint-analytische Studie am Beispiel Lippenstiftverpackung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Rahmenbedingungen der Vermarktung von schnell drehenden Konsumgütern (FMCG)haben sich in den letzten Jahren drastisch verschärft. Immer häufiger entstehen Wettbewerbsvorteileausschließlich durch treffsichere Befriedigung emotionaler Bedürfnisse. Auf gesättigtenMärkten mit austauschbaren Angeboten sowie der Informationsüberlastung der Konsumentenund der Erlebnisorientierung vieler Zi...