Anna Grasmik
Broschiertes Buch

Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche

Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Jade Hochschule Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit basiert auf einer Vielzahl an Literaturquellen und wissenschaftlichenFachbüchern. Hieraus werden unterschiedliche Ansichten sowie Lösungsansätze herausgearbeitetund in eine Verbindung mit dem Tourismus gebracht. Daneben werdenStatistiken und Analysen zur Nutzung des Internets im Bezug auf den Tourismus herangezogen.Diese helfen die aktuelle Bedeutung des Web 2.0 für die Tourismusbranchedarzulegen....