17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Proseminar Medienlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: I. Einleitung2II. Partizipation im Internet21. Dimensionen der Partizipation21.1 Abgrenzung vom traditionellen Journalismus31.2 Auswirkungen auf die aktuelle Öffentlichkeit41.3 Darstellungsformen der Partizipation52. Nutzung partizipativer Angebote52.1 Aktive Mitwirkung und passive Nutzung im 'Web 2.0'62.2…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veranstaltung: Proseminar Medienlehre, Sprache: Deutsch, Abstract: I. Einleitung2II. Partizipation im Internet21. Dimensionen der Partizipation21.1 Abgrenzung vom traditionellen Journalismus31.2 Auswirkungen auf die aktuelle Öffentlichkeit41.3 Darstellungsformen der Partizipation52. Nutzung partizipativer Angebote52.1 Aktive Mitwirkung und passive Nutzung im 'Web 2.0'62.2 Nutzerbeteiligung innerhalb traditioneller Angebote82.3 Journalistische Funktion der Nutzung93. Auswirkungen auf den professionellen Journalismus113.1 Chancen und Risiken113.1.1 Komplementarität113.1.2 Integration123.1.3 Konkurrenz133.2 Neue Aufgaben des Journalismus13III. Fazit14Literaturverzeichnis16Abbildungsverzeichnis18