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Diese Studie untersucht die Auswirkungen von Computerspielen auf Jugendliche in Famagusta, Türkische Republik Nordzypern. Die meisten Spiele sind von anderen Medien wie Büchern, Fernsehen, Filmen usw. inspiriert. Für diese Art der Medienunterhaltung wird der Begriff "passive Unterhaltung" verwendet. Computerspiele und Videospiele gelten jedoch als "interaktive Unterhaltung". Computerspiele sind interaktiv, weil sie den Menschen das Gefühl geben, in der Geschichte zu sein. 400 Teenager, 200 Jungen und 200 Mädchen nahmen an dieser Untersuchung an vier verschiedenen Schulen in Famagusta,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Auswirkungen von Computerspielen auf Jugendliche in Famagusta, Türkische Republik Nordzypern. Die meisten Spiele sind von anderen Medien wie Büchern, Fernsehen, Filmen usw. inspiriert. Für diese Art der Medienunterhaltung wird der Begriff "passive Unterhaltung" verwendet. Computerspiele und Videospiele gelten jedoch als "interaktive Unterhaltung". Computerspiele sind interaktiv, weil sie den Menschen das Gefühl geben, in der Geschichte zu sein. 400 Teenager, 200 Jungen und 200 Mädchen nahmen an dieser Untersuchung an vier verschiedenen Schulen in Famagusta, Türkische Republik Nordzypern, teil. Zwei der Schulen sind Gymnasien und zwei andere sind weiterführende Schulen. Jeder Teilnehmer füllte einen Fragebogen mit 35 geschlossenen Fragen aus. Die Daten wurden mit dem Programm SPSS 10.00 gesammelt und analysiert. Verwenden Sie anhand der mit dem Fragebogen gesammelten Daten, ob das Spielen von Computerspielen die Schulleistung der Kinder beeinflusst. ob ihre Teilnahme an sozialen Aktivitäten abnimmt; ob aggressives Verhalten hervorgerufen wird; und ob das Gefühl der Einsamkeit verursacht wird diskutiert.c
Diese Studie untersucht die Auswirkungen von Computerspielen auf Jugendliche in Famagusta, Türkische Republik Nordzypern. Die meisten Spiele sind von anderen Medien wie Büchern, Fernsehen, Filmen usw. inspiriert. Für diese Art der Medienunterhaltung wird der Begriff "passive Unterhaltung" verwendet. Computerspiele und Videospiele gelten jedoch als "interaktive Unterhaltung". Computerspiele sind interaktiv, weil sie den Menschen das Gefühl geben, in der Geschichte zu sein. 400 Teenager, 200 Jungen und 200 Mädchen nahmen an dieser Untersuchung an vier verschiedenen Schulen in Famagusta, Türkische Republik Nordzypern, teil. Zwei der Schulen sind Gymnasien und zwei andere sind weiterführende Schulen. Jeder Teilnehmer füllte einen Fragebogen mit 35 geschlossenen Fragen aus. Die Daten wurden mit dem Programm SPSS 10.00 gesammelt und analysiert. Verwenden Sie anhand der mit dem Fragebogen gesammelten Daten, ob das Spielen von Computerspielen die Schulleistung der Kinder beeinflusst. ob ihre Teilnahme an sozialen Aktivitäten abnimmt; ob aggressives Verhalten hervorgerufen wird; und ob das Gefühl der Einsamkeit verursacht wird diskutiert.c
Autorenporträt
Nací el 14 de abril de 1983, Vlore, Albania. Estudié en la Universidad del Mediterráneo Oriental, en la Facultad de Comunicación y Estudios de Medios en Famagusta, República Turca de Chipre del Norte, donde me gradué en el departamento de estudios de Radio, TV y Cine y Máster en Artes en Estudios de Medios y Comunicación.