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Bei dem Buch handelt es sich um eine quantitativ-qualitative deskriptive Studie, die in der Linie der Forschung und Marktforschung angesiedelt ist. Die vorliegende Untersuchung zielt darauf ab, die Häufigkeit des kulturellen Konsums von Radioprodukten bei den Studenten der Fakultät für Kommunikation und Werbung der Universität zu ermitteln, um einen Werbeplan für LA RADIO USC zu erstellen, den virtuellen Radiosender der Universität Santiago de Cali, eine der wichtigsten Hochschulen im Südwesten Kolumbiens, die eine akademische Gemeinschaft von insgesamt fast 21.000 Personen und fast 12.000…mehr

Produktbeschreibung
Bei dem Buch handelt es sich um eine quantitativ-qualitative deskriptive Studie, die in der Linie der Forschung und Marktforschung angesiedelt ist. Die vorliegende Untersuchung zielt darauf ab, die Häufigkeit des kulturellen Konsums von Radioprodukten bei den Studenten der Fakultät für Kommunikation und Werbung der Universität zu ermitteln, um einen Werbeplan für LA RADIO USC zu erstellen, den virtuellen Radiosender der Universität Santiago de Cali, eine der wichtigsten Hochschulen im Südwesten Kolumbiens, die eine akademische Gemeinschaft von insgesamt fast 21.000 Personen und fast 12.000 Studenten beherbergt, die in acht Fakultäten studieren. Es ist auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass diese Studie einen wichtigen Beitrag zum Wissen und zum Verständnis der Bedürfnisse und Vorlieben der Universitätsstudenten in Bezug auf den Radiokonsum im Internet leistet, und zwar nicht nur in Bezug auf die Hörerzahlen und Besuche, sondern auch in Bezug auf die Art und Weise, wie Radioinhalte und -produkte gefördert werden können.
Autorenporträt
Mg. Marketing - Consultant and Professor - Educational Management (Emphasis on Project Management) Social Communicator - Journalist.