64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Computergestützter Unterricht nimmt einen wichtigen Platz in den Klassenzimmern ein. Insbesondere das Interaktive Whiteboard ermöglicht es den Lehrern, Mathematik auf unterhaltsame und motivierende Weise zu präsentieren. Der Einsatz von Computern und interaktiven Whiteboards kann das Lernen von Geometrie verstärken, da sie es den Lehrkräften ermöglichen, in kurzer Zeit mehr Beispiele und Übungen bereitzustellen, verschiedene Methoden und Praktiken anzuwenden und folglich sofortiges Feedback zu geben, damit die Lernenden eine Selbsteinschätzung vornehmen können. In diesem Buch wird die…mehr

Produktbeschreibung
Computergestützter Unterricht nimmt einen wichtigen Platz in den Klassenzimmern ein. Insbesondere das Interaktive Whiteboard ermöglicht es den Lehrern, Mathematik auf unterhaltsame und motivierende Weise zu präsentieren. Der Einsatz von Computern und interaktiven Whiteboards kann das Lernen von Geometrie verstärken, da sie es den Lehrkräften ermöglichen, in kurzer Zeit mehr Beispiele und Übungen bereitzustellen, verschiedene Methoden und Praktiken anzuwenden und folglich sofortiges Feedback zu geben, damit die Lernenden eine Selbsteinschätzung vornehmen können. In diesem Buch wird die unterstützende Rolle der Integration von Technologie und ihrer effektiven Handhabung im Geometrieunterricht untersucht. Es wurden traditionelle Methoden und technologiegestützte Anleitungen sowie die Lernergebnisse beider Strategien miteinander verglichen. Das Ziel dieses Buches war es, die Vorteile und Managementstrategien des Interaktiven Whiteboards im Geometrieunterricht zu untersuchen.
Autorenporträt
Trabalhando como educador matemático desde 2002, dedicou a vida à educação dos estudantes e pai e professor apaixonado, procurando novas inovações educacionais no ensino da matemática, levou-o a mudar-se para diferentes países estrangeiros. É doutorado em Ciências da Educação e está interessado em Tecnologias da Educação.