35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch behandelt umfassend die wichtigsten Aspekte der sozialen Medien und ihre Auswirkungen auf die Zivilgesellschaft in Indien. Die meisten ähnlichen Bücher behandeln nur begrenzte Aspekte der sozialen Medien und ihrer Auswirkungen; hier wurde versucht, ein breites Spektrum an Themen wie Theorien, Arten und Funktionen einzubeziehen.beim Schreiben dieses Buches haben wir versucht, alle guten Kenntnisse zu diesem Thema zu nutzen. Bei der Erstellung dieses Buches haben wir versucht, alle guten Kenntnisse zum Thema zu nutzen. Die Ideen von führenden Wissenschaftlern und Forschern, die in…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch behandelt umfassend die wichtigsten Aspekte der sozialen Medien und ihre Auswirkungen auf die Zivilgesellschaft in Indien. Die meisten ähnlichen Bücher behandeln nur begrenzte Aspekte der sozialen Medien und ihrer Auswirkungen; hier wurde versucht, ein breites Spektrum an Themen wie Theorien, Arten und Funktionen einzubeziehen.beim Schreiben dieses Buches haben wir versucht, alle guten Kenntnisse zu diesem Thema zu nutzen. Bei der Erstellung dieses Buches haben wir versucht, alle guten Kenntnisse zum Thema zu nutzen. Die Ideen von führenden Wissenschaftlern und Forschern, die in einer Reihe von akademischen Bereichen tätig sind, wurden einbezogen, um den Inhalt des Buches zu bereichern.Die Autoren schlagen vor, in Kürze einen Begleitband herauszubringen, der diese Aspekte abdeckt. Die Autoren planen außerdem, alle zwei Jahre eine überarbeitete Ausgabe des Buches herauszubringen, um die Studenten mit den neuesten Informationen in diesem Bereich auszustatten. Wir schlagen vor, Vorschläge aus allen Bereichen der Leserschaft zur Verbesserung des Buches aufzunehmen und etwaige Mängel in den kommenden Ausgaben zu beseitigen.
Autorenporträt
Ghulam Nabi Naz ist Forschungsstipendiat an der Abteilung für Politikwissenschaft der Aligarh Muslim University in Aligarh, Indien. Er hat zahlreiche Forschungsarbeiten und Artikel in führenden nationalen und internationalen Fachzeitschriften und Zeitungen veröffentlicht. Abdul Fahad ist Masterstudent an der Asian School of Media Studies in Neu-Delhi.