Die Auswirkungen der Markenbildung auf die Kundenzufriedenheit
Georgina Oliech
Broschiertes Buch

Die Auswirkungen der Markenbildung auf die Kundenzufriedenheit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In diesem Buch wird der Zusammenhang zwischen Markenbildung und Kundenzufriedenheit bei SACCOs anhand einer SACCO namens UNAITAS Ltd. untersucht. In Kenia gehören die SACCOs zum Finanzsektor und sind der Abteilung für Genossenschaftswesen, Finanzen und Banken des Ministeriums für Industrie, Handel und Genossenschaften unterstellt. Der Schwerpunkt dieses Buches liegt auf einer Wachstumsstrategie für die UNAITAS SACCO, die sich zu einer vollwertigen Geschäftsbank entwickeln will. Die Bedeutung des Branding kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, denn es hilft den Unternehmen, sich z...