10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Fortsetzung der Fantasy-Reihe: Die Artefakte der Götter. Zweites Buch, Teil 2, Shimabara - Götterland Mit Hilfe des Psychologen Maik Barthels kehrt Reneé auf die Ebene Niihama zurück. Nach vielen Kämpfen, die sie mit ihren Gefährten besteht, schafft sie es, die freien Völker der Ebene zu versöhnen. Selbst die Jahrtausende alte Fehde mit dem Alten Volk versucht sie zu beenden. Erst nach diesen Abenteuern kann sie endlich die Suche nach ihrem Vater fortsetzen. Ihr Vater soll von seinem alten Widersacher Kraagen im Refugium des Gottkollegen Robarth festgehalten werden. Zusammen mit den Gefährten…mehr

Produktbeschreibung
Fortsetzung der Fantasy-Reihe: Die Artefakte der Götter.
Zweites Buch, Teil 2, Shimabara - Götterland
Mit Hilfe des Psychologen Maik Barthels kehrt Reneé auf die Ebene Niihama zurück. Nach vielen Kämpfen, die sie mit ihren Gefährten besteht, schafft sie es, die freien Völker der Ebene zu versöhnen. Selbst die Jahrtausende alte Fehde mit dem Alten Volk versucht sie zu beenden. Erst nach diesen Abenteuern kann sie endlich die Suche nach ihrem Vater fortsetzen.
Ihr Vater soll von seinem alten Widersacher Kraagen im Refugium des Gottkollegen Robarth festgehalten werden.
Zusammen mit den Gefährten wechselt Reneé durch das Gargoyl-Tor nach Shimabara, in eine urzeitliche Welt. Dort begegnen sie Affenmenschen und allerlei gefährlichen Kreaturen.
Schafft sie es, trotz aller Gefahren, ihren Vater zu finden und aus den Klauen Kraagens zu befreien?
Autorenporträt
Michael Bartsch wurde 1951 als Jüngster von vier Geschwistern in Garmisch geboren. Schon in frühester Jugend führte ihn seine Mutter ans Bücherlesen heran und seitdem blieb er davon infiziert. Als zünftige junge Leseratte verschlang er Karl May-Geschichten, Western, Perry Rhodan-, Science Fiction-, Krimi- und Thriller-Lektüren. Letztendlich führte ihn seine Lese-Leidenschaft zur Sparte Fantasy. Nach dem Umzug 1961 nach Köln, wurde er in der Schule und im folgenden Berufsleben als gelernter Schriftsetzer täglich mit seiner Lese-Obsession konfrontiert. Seit dieser Zeit reifte in ihm der Gedanke, mal selber einen Roman zu schreiben. Nach einigen Anstößen entstand sein Fantasy-Zyklus. Viele der von ihm gelesenen Bücher, sowie seine Recherchen im Internet und den einschlägigen Filmen, förderten dabei sein Faible für Asiatische Kampfkünste; was sich auch in seinen Romanen widerspiegelt. Heute wohnt und arbeitet der verheiratete Autor, zwei Söhne und später zwei Enkelinnen, im Kölner Umland.