Jeff Kinney
Broschiertes Buch
Diary of a Wimpy Kid\Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!, englische Ausgabe Bd.1
A Novel in Cartoons
PAYBACK Punkte
3 °P sammeln!
Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal zu schreiben: von seinen lästigen Brüdern, seinem trotteligen Freund Rupert, dem täglichen Überlebenskampf in der Schule, einem echt gruseligen Geisterhaus und dem verbotenen Käse ...
Jeff Kinney is a #1 New York Times bestselling author of the Diary of a Wimpy Kid series and the Awesome Friendly Kid series. He is a six-time Nickelodeon Kids’ Choice Award winner for Favorite Book and has been named one of Time magazine’s 100 Most Influential People in the World. He spent his childhood in the Washington, D.C., area and moved to New England, where he and his wife own a bookstore named An Unlikely Story.
© Jeff Kinney
Produktdetails
- Gregs Tagebuch 1
- Verlag: Abrams & Chronicle
- Seitenzahl: 217
- Altersempfehlung: von 7 bis 12 Jahren
- Erscheinungstermin: August 2009
- Englisch
- Abmessung: 201mm x 142mm x 21mm
- Gewicht: 282g
- ISBN-13: 9780810987586
- ISBN-10: 0810987589
- Artikelnr.: 26439899
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
The world has gone crazy for Jeff Kinney's Diary of a Wimpy Kid series Sun
Die Hauptperson heißt Greg. Greg hat einen Freund, Rupert. Eines Tages bekommt er von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt. Erst findet er Tagebücher dumm. Er denkt Tagebücher sind was für Mädchen. Doch er beginnt zu schreiben. Er schreibt über seinen doofen Bruder …
Mehr
Die Hauptperson heißt Greg. Greg hat einen Freund, Rupert. Eines Tages bekommt er von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt. Erst findet er Tagebücher dumm. Er denkt Tagebücher sind was für Mädchen. Doch er beginnt zu schreiben. Er schreibt über seinen doofen Bruder Rodrick und über seine restliche Familie und über seinen kleinen Bruder Manni der eine totale Petze ist. Man erfährt sein Leben in der Schule, die chaotisch ist und über sein Tag zu Hause mit seinem Freund Rupert der kindisch ist.<br />Das Buch ist lustig und mann kann es tausendmal lesen..
Weniger
Antworten 20 von 30 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 20 von 30 finden diese Rezension hilfreich
in diesem Buch geht es um einen Jungen namens Gregory Heffley. er kommt neu in die Middel school und in seinem leben spielen sich ganz verrückte und abwechslungsreich Dinge ab.<br />mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich würde dieses Buch und die anderen Bücher aus der …
Mehr
in diesem Buch geht es um einen Jungen namens Gregory Heffley. er kommt neu in die Middel school und in seinem leben spielen sich ganz verrückte und abwechslungsreich Dinge ab.<br />mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich würde dieses Buch und die anderen Bücher aus der Gregs Tagebuch Reihe weiter emfehlen.
es ist ein Buch für Teenager, aber auch für ältere.
Weniger
Antworten 18 von 27 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 18 von 27 finden diese Rezension hilfreich
In diesem Buch geht es darum das Greg mal wieder alles bei den Mädchen falsch macht . Die Hauptdarsteller sind : Gregory Heffley seinen Freund Rupert und einem Mädchen Namens Abigail Brown und Gregs Familie .<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen ,weil es sehr lustig und witzig ist …
Mehr
In diesem Buch geht es darum das Greg mal wieder alles bei den Mädchen falsch macht . Die Hauptdarsteller sind : Gregory Heffley seinen Freund Rupert und einem Mädchen Namens Abigail Brown und Gregs Familie .<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen ,weil es sehr lustig und witzig ist .Ich empfehle dieses Buch an alle weiter die Bücher mit Bildern mögen .
Weniger
Antworten 19 von 31 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 19 von 31 finden diese Rezension hilfreich
Gregs Tagebuch, Von idioten umzingelt ist ein Comic-Roman von Jeff Kinney und ist im Baumhaus Verlag erschienen.
In dem Roman geht es um einen Teenager namens "Greg Heffley" und seinen besten Freund "Rupert Jefferson" die in der Junior High-School viele verrückte Sachen …
Mehr
Gregs Tagebuch, Von idioten umzingelt ist ein Comic-Roman von Jeff Kinney und ist im Baumhaus Verlag erschienen.
In dem Roman geht es um einen Teenager namens "Greg Heffley" und seinen besten Freund "Rupert Jefferson" die in der Junior High-School viele verrückte Sachen erleben. Aber nicht nur in der Schule erleben sie verrückte Abenteuer sondern auch in der Freizeit.<br />Ich finde das Buch klasse. Das Buch sollte unbedingt gelesen werden ,weil es viele Bilder hat und nicht so viel Text und man lachen muss wegen den lustigen Vorfällen.
Weniger
Antworten 16 von 25 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 16 von 25 finden diese Rezension hilfreich
Es geht um einen Jungen. Vom Charakter her ist Greg ein ziemlicher Egoist, der davon überzeugt ist, dass er eines Tages berühmt sein wird. Genau das ist auch der Grund, warum er die Tagebücher (Memorien) schreibt. Greg hat ständig Probleme, weil er sich immer mit seinen …
Mehr
Es geht um einen Jungen. Vom Charakter her ist Greg ein ziemlicher Egoist, der davon überzeugt ist, dass er eines Tages berühmt sein wird. Genau das ist auch der Grund, warum er die Tagebücher (Memorien) schreibt. Greg hat ständig Probleme, weil er sich immer mit seinen Brüdern umherschlagen muss.<br />Ich finde das Buch sehr lustig z.B. der Stinkekäse auf dem Sportplatz. Wer Comic-Romane gerne liest, dem empfehle ich das Buch. Das Buch war sehr einfach zu lesen, da es in kurzen und einfachen Sätzen geschrieben ist. Ich würde das Buch die Note 1 geben, weil mir wirklich nichts mehr einfällt, mehr einfällt was dieses Buch noch besser machen könnt.
Weniger
Antworten 7 von 10 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 7 von 10 finden diese Rezension hilfreich
In dem Comic-Roman „Diary of a Wimpy Kid“ (geschrieben von Jeff Kinney) veröffentlich im Jahre 2009, handelt es sich um einen 10 Jährigen „Gregory Heffley“, der eine sogenannte „Junior Highschool“ besucht und sich darüber beschwert, dass Kinder wie …
Mehr
In dem Comic-Roman „Diary of a Wimpy Kid“ (geschrieben von Jeff Kinney) veröffentlich im Jahre 2009, handelt es sich um einen 10 Jährigen „Gregory Heffley“, der eine sogenannte „Junior Highschool“ besucht und sich darüber beschwert, dass Kinder wie er mit, ich zitiere, „Gorillas die sich zweimal am Tag rasieren müssen“ zusammen in eine Klasse vermischt werden. Es gibt noch andere Situation, unter anderem familiäre, über die sich Greg ebenfalls beschwert.<br />Mir gefällt das Buch sehr weil es ein Roman und gleichzeitig ein Comic ist und außerdem ist es sehr Humorvoll.
Weniger
Antworten 6 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 6 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch handelt von einem Jungen,der von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen hat,obwohl er findet das es nur etwas für Mädchen ist,aber trotzdem jeden Tag hinein schreibt. Greg hat es in seinem Leben nicht immer leicht,da er einen kleinen,nervigen Bruder hat,der von seinen …
Mehr
Das Buch handelt von einem Jungen,der von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen hat,obwohl er findet das es nur etwas für Mädchen ist,aber trotzdem jeden Tag hinein schreibt. Greg hat es in seinem Leben nicht immer leicht,da er einen kleinen,nervigen Bruder hat,der von seinen Eltern bevormundet wird und ihn sein zweiter,größerer Bruder macht ihm das Leben zu Hölle.Auch in der Schule ergeht es ihm nicht besser,weil es einen verbotenen Käse gibt,der ziemlich stinkt und die Jugendlichen es ihm auch nicht gerade einfacher machen.Mehr erfahrt ihr wenn ihr das Buch lest...<br />Mir hat der erste Band von Greg´s Tagebuch sehr gefallen,weil es ziemlich witzig war und man manchmal mit der Hauptperson Greg Mitleid hatte.
Ich empfehle das Buch weiter,für alle Comic-Liebhaber.
Weniger
Antworten 13 von 23 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 13 von 23 finden diese Rezension hilfreich
Es geht um einen Jungen der seinen Tagesablauf und seinen Problemen berichtet. Charakter: Greg , Rodrick , Mani , Mom , Dad , Rupert<br />Sehr gut weil es manchmal witzig manchmal spannend ist eiso abwechslungreich
Ja weil es mehrere Teile eiso hat man mehr zu lesen
Antworten 14 von 25 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 14 von 25 finden diese Rezension hilfreich
Bevor ich erzäle möchte ich sagen wie ich auf das buch gekommen bin .ALSO ich habe die ganze zeit gehört wie sie darüber geredet habe zufällig hat eine freuundin es mir ausgelien.dann habe ich gelesen.es geht um greg der eigentlich gregory heißt .er hat ein …
Mehr
Bevor ich erzäle möchte ich sagen wie ich auf das buch gekommen bin .ALSO ich habe die ganze zeit gehört wie sie darüber geredet habe zufällig hat eine freuundin es mir ausgelien.dann habe ich gelesen.es geht um greg der eigentlich gregory heißt .er hat ein großen bruder (roderik) UND EIN KLEINE Bruder manni .greg hat sich gefreut als er ein bruder bekommen hat ,damit er ihn auch ärgern kann,aber seine eltern beschützen manni .sein freund ruppert ist nicht COOL .GREG TRAUMT davon berümt zu werden. nach al dem was passirt schenkt seine mutter ihn ein tagebuch.weil tagebücher was für mädchen ist nennt er es seine mamorien.doch am ende wird er doch berümt<br />es hat mir gut gefallen.ich endfele es weiter weil ist witzig ist. ff wenn ich zum 2.teil eine kritik schreibe
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Autor: Jeff Kinney
Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen und denkt natürlich, dass Tagebücher nur was für Mädchen wären. Aber nach einer Weile macht er sich nichts draus und fängt einfach an zu schreiben: Eines der größten Probleme sind …
Mehr
Autor: Jeff Kinney
Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen und denkt natürlich, dass Tagebücher nur was für Mädchen wären. Aber nach einer Weile macht er sich nichts draus und fängt einfach an zu schreiben: Eines der größten Probleme sind seine zwei Brüder. Unter anderem wird sein kleiner Bruder, Manni, immer von seinen Eltern wie ein Prinz behandelt und Greg muss ihn immer und überall mitschleppen.
Sein größerer Bruder Rodrick ist auch kein Engel, dieser versucht jeden noch so gemeinen Streich an Greg aus.
Doch mehr will ich nicht verraten :)<br />Man kann über dieses Buch viel lachen, aber schade ist, dass man das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen hat, denn du kannst einfach nicht aufhören!
Ich empfehle diesen Roman auf jeden Fall weiter! Denn wenn du Langeweile hast, schnappst du dir das Buch, lässt dich in einen Sessel fallen und liest.
Weniger
Antworten 4 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
