Dialogorientierte Kommunikationssteuerung
Jan Hardrat
Broschiertes Buch

Dialogorientierte Kommunikationssteuerung

Dialogorientierte Kommunikationssteuerung auf Basis eines integrierenden Kundenwertmodells

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Rahmenbedingungen des Marketings unterliegen zu Beginn des 21. Jahrhunderts einer erheblichen Dynamik. Prägende Tendenzen sind die globalen Markt- und Wettbewerbsbedingungen, eine hohe Wettbewerbsintensität und gesättigte Märkte. Zusätzlich birgt die rasante Entwicklung in den Kommunikations- und Informationstechnologien eine starke Innovationskraft. In Summe beeinflusst die Dynamik das Konsumentenverhalten: Der Kunde wird zum hybriden und informationsüberlasteten Nachfrager. Die branchenübergreifende Entgegnung auf diese Entwicklungen wird mit dem Schlagwort Kundenorientierung (syn...