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Der Ratgeber mit den besten Praxislösungen für Dialog-Center im Finanzdienstleistungsbereich An atlas-like representation of the various forms of melanocytic skin lesions associated with cutaneous melanomas and other pigmented skin tumors. This comprehensive and up-to-date text informs the reader on all practical issues of the modern-day management of individuals with melanocytic skin lesions.
Kontostandsabfragen, Überweisungen und Daueraufträge bequem von zu Hause aus - Kunden sind längst an die Annehmlichkeiten des Telefon-Banking gewöhnt. Banken und Sparkassen, die heute in Service und
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Produktbeschreibung
Der Ratgeber mit den besten Praxislösungen für Dialog-Center im Finanzdienstleistungsbereich
An atlas-like representation of the various forms of melanocytic skin lesions associated with cutaneous melanomas and other pigmented skin tumors. This comprehensive and up-to-date text informs the reader on all practical issues of the modern-day management of individuals with melanocytic skin lesions.

Kontostandsabfragen, Überweisungen und Daueraufträge bequem von zu Hause aus - Kunden sind längst an die Annehmlichkeiten des Telefon-Banking gewöhnt. Banken und Sparkassen, die heute in Service und Vertrieb die Nase vorn haben wollen, gehen deshalb einen Schritt weiter: Sie setzen auf leistungsfähige Dialog-Center und bedienen ihre Kunden über alle Kanäle. Wie aber findet ein Haus die passende Lösung? Und wie kann in Telefonzentralen der Weg für multimediale Dialog-Center bereitet werden?

"Dialog-Center-Lösungen für Banken" präsentiert erstmals Strategien und Instrumente für die Integration von Dialog-Center-Leistungen in Service- und Vertriebscenter von Banken. Die Herausgeber und Beitragsautoren sind ausgewiesene Experten aus Banken, Sparkassen und von Call-Center-Dienstleistern. Sie zeigen anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie Sie

- ein Dialog-Center Schritt für Schritt planen und aufbauen,
- die Qualität nachhaltig sichern,
- Aus- und Weiterbildung optimal organisieren,
- einen kundenfreundlichen Service schaffen,
- einen Multikanalvertrieb aufbauen, der schlagkräftig und zugleich wirtschaftlich ist.

Für Software, Hardware und Dienstleistungen wird modernste Technik in der Anwendung beschrieben. Ein wertvoller Ratgeber für Führungskräfte in Banken und Sparkassen, die professionelle Dialog-Center-Lösungen einsetzen wollen.
Autorenporträt
Detlef Effert ist Geschäftsführer der GTM - Gesellschaft für Neue Technologien und Direkt-Marketing mbH (Hamm/Westf.) und mediale Welt gmbH (Zürich). Markus Wunder leitete das Privatkundensekretariat bei der Kreissparkasse Ludwigsburg bis 31.12.2006, zurzeit ist er freiberuflich tätig. Die Beitragsautoren sind Vertreter von Banken, Sparkassen und Call-Center-Dienstleistern.