Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,71 €
  • Broschiertes Buch

Deutschland geht es glänzend. Das behaupten zumindest die Regierung und die meisten Medien. Die dramatischen Fehlentwicklungen, die der grenzenlose Sozialstaat, die vorherrschende Multi-Kulti-Ideologie und die unkritische EU-Hörigkeit verursachen, werden von der veröffentlichen Meinung systematisch heruntergespielt. Probleme verursachen dementsprechend nur jene, die Kritik an der aktuellen Politik üben. Gegen sie wird immer härter vorgegangen. Schließlich sind die wichtigen Entscheidungen und Weichenstellungen der politisch-medialen Herrschaftsklasse seit einiger Zeit wieder "alternativlos".…mehr

Produktbeschreibung
Deutschland geht es glänzend. Das behaupten zumindest die Regierung und die meisten Medien. Die dramatischen Fehlentwicklungen, die der grenzenlose Sozialstaat, die vorherrschende Multi-Kulti-Ideologie und die unkritische EU-Hörigkeit verursachen, werden von der veröffentlichen Meinung systematisch heruntergespielt. Probleme verursachen dementsprechend nur jene, die Kritik an der aktuellen Politik üben. Gegen sie wird immer härter vorgegangen. Schließlich sind die wichtigen Entscheidungen und Weichenstellungen der politisch-medialen Herrschaftsklasse seit einiger Zeit wieder "alternativlos". Wer sich nicht dem Zug der Lemminge anschließt, hat eine Phobie, ist geisteskrank. Die Deutschen marschieren einmal mehr voller Begeisterung ins eigene Verderben.Die Ursachen und Hintergründe für dieses selbstzerstörerische Verhalten beleuchten und analysieren die vier Autoren dieses Buches mit großer Sachkenntnis, präzise und pointiert. Sie sagen, was Sache ist und haben keine Scheu vor politisch korrekten Denk-, Sprach- und Meinungsverboten. Deutschland entgleist! In diesem Buch erfahren Sie warum.
Autorenporträt
Christoph Braunschweig, Professor der Staatlichen Wirtschaftsuniversität Jekaterinenburg in Russland und ehemaliger studentischer Hörer von Friedrich A. von Hayek, hat mehrere Bücher, Buchbeiträge und zahlreiche Fachartikel veröffentlicht u.a. im Harvard Business manager, im Handelsblatt oder in der Welt. Nach einer Bankausbildung, einem wirtschaftswissenschaftlichem Studium (Dissertation im Bereich des Rechnungswesens), liegen nach einer mehrjährigen Geschäftsführertätigkeit seine Arbeitsschwerpunkte auf den Gebieten der Politischen Ökonomie.

Dr. Bernhard Pichler wurde 1985 in Eisenstadt, Österreich, geboren. Er absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften parallel zu den Studien der Statistik sowie der Wirtschaftswissenschaften und promovierte im Jahr 2011. Neben seiner wissenschaftlichen Tätigkeit veröffentlichte der Autor auch mehrere belletristische Werke.