Marktplatzangebote
12 Angebote ab € 0,95 €
  • Broschiertes Buch

4 Kundenbewertungen

Früher war alles viel einfacher: Der Sepp verstand den Hein nicht. Heute versteht Svenni, der IT-Supporter, Ecco, den Vorstadt-Rapper nicht. Und Gudrun in Bad Dürkheim schmeckt der Worst-Case viel besser als dem Banker Steve in Frankfurt/Main. In Deutschland wird nicht nur ein Deutsch gesprochen es gibt 15 neue Deutschs. Oder versteht Oma etwa, wenn Enkel sagt: »Pimp my Weingelée«? Verstehen Sie die unterschiedlichen Deutschs! Lernen Sie die nötigen Vokabeln und Regeln und verblüffen Sie schon morgen Ihre Umwelt mit Ihrer Zungenfertigkeit und Ihrem Insider-Wissen.

Produktbeschreibung
Früher war alles viel einfacher: Der Sepp verstand den Hein nicht. Heute versteht Svenni, der IT-Supporter, Ecco, den Vorstadt-Rapper nicht. Und Gudrun in Bad Dürkheim schmeckt der Worst-Case viel besser als dem Banker Steve in Frankfurt/Main. In Deutschland wird nicht nur ein Deutsch gesprochen es gibt 15 neue Deutschs. Oder versteht Oma etwa, wenn Enkel sagt: »Pimp my Weingelée«? Verstehen Sie die unterschiedlichen Deutschs! Lernen Sie die nötigen Vokabeln und Regeln und verblüffen Sie schon morgen Ihre Umwelt mit Ihrer Zungenfertigkeit und Ihrem Insider-Wissen.
Autorenporträt
Armin Reins studierte in Berlin an der Hochschule der Künste Kommunikations-Design. Er hält eine Gast-Professur für Verbale Kommunikation an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. Seit 1999 führt er regelmäßig Textseminare durch und schreibt Bücher. 2002 erschien »Die Mörderfackel«, ein Lehrbuch gegen das Mittelmaß in der deutschen Werbung. 2006 ist sein zweites Buch herausgekommen: »Corporate Language«, das sich mit der Sprache erfolgreicher Unternehmen befasst