Veronika Ganser
Broschiertes Buch

Determinanten des Kaufverhaltens junger Konsumenten und deren Nutzen für das Markenmanagment

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Strategien und Umsetzung der modernen Markenführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Studienarbeit ist es, das wissenschaftliche Paper "Determinants of the Buying Behavior of Young Consumers of Branded Clothes: An Empirical Analysis" in Bezug auf die daraus gewonnenen Erkenntnisse und Ergebnisse kritisch zu diskutieren und diese mit Ansätzen und Ideen aus der Strategie und Umsetzung der modernen Markenführung zu verknüpf...