Design Thinking
Broschiertes Buch

Design Thinking

Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat

Herausgegeben: Vetter, Andreas K.; Hofmann, Martin Ludwig;Mitarbeit: Vetter, Andreas K.; Nether, Ulrich; Scheer, Stefan; Uerz, Gereon; Beeh, Martin; Hofmann, Martin Ludwig
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
42,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wie entstehen Innovationen? Dieses Buch will Mut machen. Es will dazu anregen, Hemmungen zu überwinden und gewohnte Pfade des Denkens zu verlassen. Und es will ein Ins trumentarium vorstellen, das bei der Suche nach ungewöhnlichen Lösungen helfen kann: DESIGN THINKING. Kreativdirektoren, Designmanager und Designwissenschaftler stellen in diesem Buch das Konzept des Design Thinking vor - inklusive einer konkreten Handlungsanleitung. Ganz im Sinne der zeitlosen Worte von Paul Arden, dem legendären Kreativdirektor von Saatchi & Saatchi: »Wenn wir Angst haben und auf Nummer sicher gehen wolle...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.