Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
Jens Golissa
Broschiertes Buch

Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, Prof. Dr. Bernd Günter, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abkürzungsverzeichnis.IIIAbbildungsverzeichnis.III1.Abgrenzung der Problemstellung12.Mitarbeiterzufriedenheit.52.1Begriffsdefinition der Mitarbeiterzufriedenheit.52.1.1Zur Problematik einer einheitlichen Begriffsdefinition52...