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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheitmit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wirdinsbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaftaufweisen, als unzufriedene. Außerdem wird angenommen, dass negative Reaktionenauf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll den vermuteten Zusammenhang der Kundenzufriedenheitmit der Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich nachweisen. Hierbei wirdinsbesondere vermutet, dass zufriedene Kunden eine höhere Preisbereitschaftaufweisen, als unzufriedene. Außerdem wird angenommen, dass negative Reaktionenauf Preisänderung bei Dienstleistungen durch eine hohe Kundenzufriedenheitabgemildert werden können. In der Arbeit wird der Zusammenhang zwischen diesenbeiden Konstrukten anhand von Preiserhöhungen bei Dienstleistungen nachgewiesen.Der Kundenzufriedenheit und der Preisbereitschaft wird im Relationship-Marketing undinsbesondere im Customer Relationship Marketing ein hoher Stellenwert eingeräumt.