14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

GELD ist das Blut unserer Wirtschaft. Wenn das Blut verschmutzt ist, wird unser Körper krank. Das Gleiche gilt für die Wirtschaft: Wenn das Geld verschmutzt ist, wird die Wirtschaft krank. Geld ist verschmutzt, weil wir nicht redlich damit umgehen. Zuviel Schmutz haftet am Geld.Wir Menschen sind zu sehr nach Außen gerichtet und nicht nach Innen. Alles dreht sich ums GELD. Es ist an der Zeit, dass ein neues Geldsystem in die Welt kommt und damit eine neue Einstellung zum Geld. Es ist Zeit, dass wir Geld wertschätzen und uns selbst, also den INNENWERT von uns Menschen und vom Geld lernen und…mehr

Produktbeschreibung
GELD ist das Blut unserer Wirtschaft. Wenn das Blut verschmutzt ist, wird unser Körper krank. Das Gleiche gilt für die Wirtschaft: Wenn das Geld verschmutzt ist, wird die Wirtschaft krank. Geld ist verschmutzt, weil wir nicht redlich damit umgehen. Zuviel Schmutz haftet am Geld.Wir Menschen sind zu sehr nach Außen gerichtet und nicht nach Innen. Alles dreht sich ums GELD. Es ist an der Zeit, dass ein neues Geldsystem in die Welt kommt und damit eine neue Einstellung zum Geld. Es ist Zeit, dass wir Geld wertschätzen und uns selbst, also den INNENWERT von uns Menschen und vom Geld lernen und verstehen.Rafael Kasischke beschreibt in diesem Buch den Niedergang unseres bisherigen Geldwesens sowie den Aufgang des neuen. Anhand des Unterganges der Deutschen Bank zeichnet er den Wandel auf, aus unserem heutigen Hamsterrad - dem Rennen nach Geld - herauszutreten und einen neuen Weg der Freude, Gesundheit und Zufriedenheit, des Wohlstands und Lebenssinns einzuschlagen. Das Resultat wird eine neue und gerechtere Verteilung des Geldes unter der Weltbevölkerung sein.
Autorenporträt
Rafael D. Kasischke, ex-Privatbankier, macht auf die Zustände im heutigen Geldwesen aufmerksam. Die Deutsche Bank ist nur ein Beispiel für viele andere, die mit Geld nicht gut umgegangen sind. Er geht in die Geschichte des Geldes hinein und beleuchtet die Zukunft des Geldes. "Wir stehen kurz vor einer Zeitenwende. Dieses betrifft jeden: Geldhäuser, Firmen, Familien und uns selbst", sagt Rafael. Er zeigt einen Weg auf, der uns aus dieser düsteren Zeit und Energie herausbringt.