26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Lehrbuch konzentriert sich auf die Anwendung des systemischen Ansatzes für das Lehren und Lernen in der heterozyklischen Chemie [SATLHC] Das Material in diesem Buch ist in zwei Kapitel unterteilt: Das Material in diesem Buch ist in zwei Kapitel unterteilt: Das erste Kapitel enthält die Beschreibung der neuen allgemeinen Strategie der Umwandlung von linearen traditionellen Einheiten in systemische Einheiten. Dann wird diese allgemeine Strategie zur Bildung von Einheiten aus fünf heterozyklischen Verbindungen [Pyrolle, Furan und Thiophen] verwendet. Das Szenario, diese Einheit zu lehren,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Lehrbuch konzentriert sich auf die Anwendung des systemischen Ansatzes für das Lehren und Lernen in der heterozyklischen Chemie [SATLHC] Das Material in diesem Buch ist in zwei Kapitel unterteilt: Das Material in diesem Buch ist in zwei Kapitel unterteilt: Das erste Kapitel enthält die Beschreibung der neuen allgemeinen Strategie der Umwandlung von linearen traditionellen Einheiten in systemische Einheiten. Dann wird diese allgemeine Strategie zur Bildung von Einheiten aus fünf heterozyklischen Verbindungen [Pyrolle, Furan und Thiophen] verwendet. Das Szenario, diese Einheit zu lehren, hilft den Lehrern beim Lehren und den Lernenden beim tiefen Lernen. Diese Einheit wurde als anwendbares Modell zur Umwandlung beliebiger linearer Einheiten in systemische Einheiten in der heterozyklischen Chemie eingeführt. Im zweiten Kapitel wird die neue Strategie der systemischen Bewertung [SA] vorgestellt, die die Bewertung von traditionellen linearen, störenden Prüfungen zu unterhaltsamen Puzzlespielen in Form von Systematiken verändert. Die systemische Beurteilung (SA) der Lernenden ist ein neues wirksames Instrument zur Beurteilung des sinnvollen Verständnisses der heterozyklischen Chemie durch die Studierenden.
Autorenporträt
Fundador del Enfoque Sistémico de la Enseñanza y el Aprendizaje con el Prof. J.Lgowski (de EE.UU.). Fahmy es miembro de diferentes sociedades, comités y asociaciones internacionales, americanas y europeas. Profesor en diferentes universidades europeas, americanas y árabes.