8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wer dauerhaft glücklich sein will, sollte wissen, wo man das Glück finden kann. In lebensnahen und liebevoll geschriebenen Kurzgeschichten möchte der Autor den Leser mit dem Gedanken vertraut machen, dass das Lebensglück nicht in der Welt mit ihren vielfältigen Ablenkungen zu finden ist. Schönheit, Macht und Reichtum sind keine Garanten für ein glückliches Leben. Das Buch bietet als Lebensalternative eine warme und einfühlsame Begegnung mit Jesus Christus an, ohne dabei in die klischeehaften Vorstellungen eines rachsüchtigen und strafenden Gottes zu verfallen. Die Texte laden Sie ein, in den…mehr

Produktbeschreibung
Wer dauerhaft glücklich sein will, sollte wissen, wo man das Glück finden kann. In lebensnahen und liebevoll geschriebenen Kurzgeschichten möchte der Autor den Leser mit dem Gedanken vertraut machen, dass das Lebensglück nicht in der Welt mit ihren vielfältigen Ablenkungen zu finden ist. Schönheit, Macht und Reichtum sind keine Garanten für ein glückliches Leben. Das Buch bietet als Lebensalternative eine warme und einfühlsame Begegnung mit Jesus Christus an, ohne dabei in die klischeehaften Vorstellungen eines rachsüchtigen und strafenden Gottes zu verfallen. Die Texte laden Sie ein, in den tieferen Schichten der eigenen Seele den Schlüssel zum wahren Lebensglück zu suchen. Vielleicht begegnet Ihnen dabei ja auch Jesus Christus, der Ihnen zuruft: "Kommet alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken!"
Autorenporträt
Jürgen Kramke, Jahrgang 1950, Autor mehrerer Bücher, hat schon in jungen Jahren damit begonnen, sich mit den Sinnfragen des Lebens auseinanderzusetzen. Dabei suchte er zunächst nach den naturwissenschaftlichen Erklärungsmodellen für die Entstehung des Universums und des Lebens. Doch schon bald erkannte er, dass es über die Materie hinausgehende geistige Kräfte geben muss, die alles im Universum durchdringen. Und so begann er, sich mit den verschiedensten naturwissenschaftlichen, psychologischen und religiösen Strömungen auseinanderzusetzen. Dabei stieß er auch auf den schwedischen Naturforscher und Visionär Emanuel Swedenborg, dessen Werke im Weltdokumentenerbe der UNESCO verzeichnet sind. Durch das Studium dieser Schriften eröffneten sich dem Autor völlig neue Sichtweisen auf die fundamentalen Fragen der Schöpfung und des Lebens.