12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Pius, der Besitzer der Oldtimer-Garage an der Flüelerstrasse in Altdorf, wird von seiner Vergangenheit als Primarschüler in Erstfeld eingeholt. Zu jener Zeit hat sich etwas Schlimmes ereignet, für das sich nun jemand rächen will - nicht nur an Pius, auch an einigen seiner Klassenkameraden. Wie viele müssen noch einen qualvollen Tod erleiden? Nachdem Pius spurlos verschwunden ist, macht sich Walter, der Sohn von Pius, auf die Suche nach dem Mörder - dem Rächer von Altdorf. Kann er seinen Vater noch retten?Nach «Es muss nicht immer Zyankali sein» und «Das Opfer und sein Mörder» ist «Der Rächer…mehr

Produktbeschreibung
Pius, der Besitzer der Oldtimer-Garage an der Flüelerstrasse in Altdorf, wird von seiner Vergangenheit als Primarschüler in Erstfeld eingeholt. Zu jener Zeit hat sich etwas Schlimmes ereignet, für das sich nun jemand rächen will - nicht nur an Pius, auch an einigen seiner Klassenkameraden. Wie viele müssen noch einen qualvollen Tod erleiden? Nachdem Pius spurlos verschwunden ist, macht sich Walter, der Sohn von Pius, auf die Suche nach dem Mörder - dem Rächer von Altdorf. Kann er seinen Vater noch retten?Nach «Es muss nicht immer Zyankali sein» und «Das Opfer und sein Mörder» ist «Der Rächer von Altdorf» nun der dritte und letzte Teil einer spannenden, aber auch humorvollen Altdorfer Krimi-Trilogie.
Autorenporträt
Urs Wittwer erblickte 1953 in der Nordwestschweiz das strahlende Licht der Welt und 1978 als Diplomierter Elektroingenieur die Welt der Industrie. Ab 1995 arbeitete er als Fachjournalist. Heute lebt Urs Wittwer in Altdorf, einem von Mythen und Geschichten begleiteten Dorf, das zu bizarren Geschichten inspiriert. Hier beschäftigt er sich mit der Transformation der elektrischen Hochspannung in eine literarische.