29,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kann ein und dasselbe Objekt gleichzeitig an zwei Orten sein? Und was, wenn es sich dabei um ein berühmtes Bild handelt? Mit dieser und einer ganzen Reihe weiterer verwirrenden Fragen konfrontiert Professor Hugo seine kleine Gruppe von Studenten, mit der er eine Exkursion durch die Picasso-Ausstellung im Berner Kunstmuseum unternimmt. Der Umstand, dass er über seine Entdeckung, die ihn zu dieser Frage drängt, nichts sagen will, ergibt für die vier Studenten Lorenz, Ramin, Marc und Anthea vorerst keinen Sinn. Als der Professor zudem am Tag darauf nicht zu seiner eigenen Vorlesung erscheint,…mehr

Produktbeschreibung
Kann ein und dasselbe Objekt gleichzeitig an zwei Orten sein? Und was, wenn es sich dabei um ein berühmtes Bild handelt? Mit dieser und einer ganzen Reihe weiterer verwirrenden Fragen konfrontiert Professor Hugo seine kleine Gruppe von Studenten, mit der er eine Exkursion durch die Picasso-Ausstellung im Berner Kunstmuseum unternimmt. Der Umstand, dass er über seine Entdeckung, die ihn zu dieser Frage drängt, nichts sagen will, ergibt für die vier Studenten Lorenz, Ramin, Marc und Anthea vorerst keinen Sinn. Als der Professor zudem am Tag darauf nicht zu seiner eigenen Vorlesung erscheint, ahnen die Studenten nichts Gutes. Und als sie ihn auch nicht in seinem Haus vorfinden, verdichtet sich ihr Verdacht, dass der Professor sein Haus nicht ganz freiwillig verlassen hat. Spontan beschliessen sie, der Spur des Professors zu folgen. Was als harmlose Spurensuche beginnt, entwickelt sich jedoch rasch zu einer abenteuerlichen Reise ins Ungewisse. Jeder Schritt, der sie näher an den Professor bringt, führt sie nicht nur in den internationalen Jetset der Côte d'Azur sondern direkt in das Netz einer skrupellosen Organisation, die bereit ist, ihre Ziele mit allen Mitteln durchzusetzen.
Autorenporträt
Seit über dreissig Jahren begleitet Bernhard Grimm als Trainer und Coach Menschen und Firmen in ihrer kommunikativen Entwicklung. Dabei begeistert er wie bei seinen Auftritten als Premium-Speaker mit seinem Fachwissen und seinem Humor. Zu seinen Kunden zählen internationale Grosskonzerne als auch regionale KMU.