Der Normalfall des Fernsehens
Thomas Weber
Broschiertes Buch

Der Normalfall des Fernsehens

Das Reality-TV als kommunikative Figuration

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
8,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Reality-TV ist Teil einer neuen Fernsehkultur, deren Dynamik sich nur erfassen lässt, wenn man das Zusammenspiel ganz unterschiedlicher Faktoren (ästhetische Eigendynamik, ökonomische Interessen, institutionelle Rahmenbedingungen, technische Möglichkeiten etc.) berücksichtigt. Der vorliegende Beitrag untersucht das Wechselspiel von ästhetischen Strukturen und sozialen Funktionen des Reality TV und fragt, ob der "Normalismus" des Fernsehens allein auf den im Fernsehen geäußerten Ansichten basiert oder ob auch die ästhetischen Strukturen bzw. strukturellen Rahmenbedingungen zu einer...
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.