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Das Buch richtet sich direkt an Trainer, Budo-Lehrer und Inhaber von Kampfsportschulen. Es befasst sich mit bewährten und wirkungsvollen Strategien zur Mitgliedergewinnung. Inhaltlich spannt es einen Bogen von den grundlegenden Prinzipien der Mitgliederakquise bis hin zur gezielten Optimierung von Werbemaßnahmen. Das Herzstück bildet das 4xM Mitgliedergewinnungs-Konzept, das eine systematische Methode zur permanenten und zuverlässigen Neugewinnung von Mitgliedern vorstellt. Die Leserinnen und Leser erfahren, wie sie die Sichtbarkeit ihrer Schule maximieren und einen durchdachten und…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch richtet sich direkt an Trainer, Budo-Lehrer und Inhaber von Kampfsportschulen. Es befasst sich mit bewährten und wirkungsvollen Strategien zur Mitgliedergewinnung. Inhaltlich spannt es einen Bogen von den grundlegenden Prinzipien der Mitgliederakquise bis hin zur gezielten Optimierung von Werbemaßnahmen. Das Herzstück bildet das 4xM Mitgliedergewinnungs-Konzept, das eine systematische Methode zur permanenten und zuverlässigen Neugewinnung von Mitgliedern vorstellt. Die Leserinnen und Leser erfahren, wie sie die Sichtbarkeit ihrer Schule maximieren und einen durchdachten und wirkungsvollen Marketing-Jahreskalender entwickeln und anwenden können. Ziel ist eine nahezu magnetische Anziehungskraft auf neue Mitglieder und Interessenten.
Autorenporträt
Karatelehrer, Unternehmer, Autor und Verleger in der Martial-Arts Branche. Seit vielen Jahren führt er sehr erfolgreich seine eigene Kampfsportschule und berät zudem andere Vereine und Schulen. 2020 übernahm er den traditionellen Kono-Verlag und entwickelt dieses seitdem zu einem umfassenden Budo-Fachverlag weiter. Als Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Budokonzept rüstet er nicht nur viele Kampfsportvereine und -schulen aus, sondern bietet auch die gesamte Bandbreite von Marketing-Dienstleistungen für speziell diese Branche an. Diese umfassen sowohl klassische Marketingprodukte, wie auch digitale Formate. Durch internationale Kontakte und Kooperationen entwickelt er auch globale Perspektiven und Möglichkeiten der Vernetzung und Zusammenarbeit.