12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zweiundzwanzig Jahre verbringt Tyron Hunter damit, einer der reichsten Männer der USA zu werden. Ein Zeitungsbericht verändert über Nacht sein Leben. Hunter entschließt sich, einen Teil seines gewaltigen Vermögens zu verschenken. Er plant ein Experiment. Zwei Millionen Dollar sollen anonym auf die Bankkonten von jeweils zehn bedürftigen Familien überwiesen werden. Wie würde das Geld diese Menschen verändern? Bald darauf ereignet sich eine Serie schrecklicher Morde. In einem Park von Miami werden die verstümmelten Leichen junger Touristinnen gefunden. Als klar wird, dass zwischen dem Experiment…mehr

Produktbeschreibung
Zweiundzwanzig Jahre verbringt Tyron Hunter damit, einer der reichsten Männer der USA zu werden. Ein Zeitungsbericht verändert über Nacht sein Leben. Hunter entschließt sich, einen Teil seines gewaltigen Vermögens zu verschenken. Er plant ein Experiment. Zwei Millionen Dollar sollen anonym auf die Bankkonten von jeweils zehn bedürftigen Familien überwiesen werden. Wie würde das Geld diese Menschen verändern? Bald darauf ereignet sich eine Serie schrecklicher Morde. In einem Park von Miami werden die verstümmelten Leichen junger Touristinnen gefunden. Als klar wird, dass zwischen dem Experiment und den grausigen Geschehnissen eindeutig Zusammenhänge bestehen, macht es sich Hunter zur Aufgabe, diese Verbrechen selbst zu bekämpfen. Er greift dabei auf ungewöhnliche Methoden zurück. Seine Geheimwaffe im Kampf gegen die Kriminalität in den USA ist eine ganz besondere Art von Männern - Kopfgeldjäger. Es ist ein riskantes Unterfangen, denn das Wild, das sie jagen, ist unberechenbar und gefährlich. Doch einmal gestellt, würde sich die Justiz mit diesen Kriminellen nie mehr befassen müssen, denn die Jäger machen keine Gefangenen. Das Blatt wendet sich, als die Kopfgeldjäger ein Mitglied der kubanischen Mafia exekutieren. Tyron Hunter selbst wird nun zur Zielscheibe des organisierten Verbrechens.
Autorenporträt
Jaron Power fing schon in seiner Jugend an Kurzgeschichten zu schreiben. Er besuchte die State University of New York in Buffalo NY. Nachdem er in die US-Army eingezogen wurde, blieben auch ihm die furchtbaren Geschehnissen im Vietnamkrieg nicht erspart. Nach seinem Abschied aus der Army, ließ er sich in San Antonio, Texas, als Unternehmensberater nieder.