8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Männer der örtlichen Müllabfuhr finden während der Ausübung ihrer Tätigkeit am frühen Morgen eine männliche Leiche. Der Tote ist vollständig bekleidet und lehnt wie schlafend an der Rückwand eines Altglascontainers.Wer hat dem Unbekannten die Kehle durchtrennt? Die Spurenlage ergibt schon bald, dass es sich bei dem Fundort um den Tatort handeln muss, die Identität des Mannes liegt jedoch zunächst im Dunkel, da keinerlei persönliche Gegenstände bei ihm gefunden wurden.Während die Ermittler des Kriminalkommissariats 1 der Kripo Siegburg, allen voran die Hauptkommissare Denise Malowski und Tobias…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Männer der örtlichen Müllabfuhr finden während der Ausübung ihrer Tätigkeit am frühen Morgen eine männliche Leiche. Der Tote ist vollständig bekleidet und lehnt wie schlafend an der Rückwand eines Altglascontainers.Wer hat dem Unbekannten die Kehle durchtrennt? Die Spurenlage ergibt schon bald, dass es sich bei dem Fundort um den Tatort handeln muss, die Identität des Mannes liegt jedoch zunächst im Dunkel, da keinerlei persönliche Gegenstände bei ihm gefunden wurden.Während die Ermittler des Kriminalkommissariats 1 der Kripo Siegburg, allen voran die Hauptkommissare Denise Malowski und Tobias Heller, fieberhaft an der Aufklärung dieser brutalen Tat arbeiten, geschieht ein weiterer Mord. Fundort ist wieder ein Müllcontainer.Die Kommissare sind auf das Höchste alarmiert. Treibt in ihrem beschaulichen Ort ein Serientäter sein Unwesen?
Autorenporträt
René Falk wurde 1955 geboren. Er ist ein echter Rheinländer und lebt in Troisdorf, einem Nachbarort von Köln. Schon sehr früh zeigte sich seine Neigung zum Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem im Bereich SF und Fantasy. Später richtete sich sein Interesse mehr auf das Genre Krimis & Thriller und bald begann er selbst Krimis zu schreiben. Und wenn es ihm mit seinen Geschichten gelingt, seinen Lesern die eine oder andere (ent)spannende Stunde zu verschaffen, hat er nichts falsch gemacht.