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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von gleicher Bedeutung für das Unternehmen. Wer aber sind die Kunden, in die zukünftig investiert werden sollte und was macht diese so wertvoll? Lässt sich deren Wert steigern und welche Instrumente stehen dafür zur Verfügung? Diesen Fragen wird neben der fundamentalen Darstellung des Kundenwertes auf den Grund gegangen. Das Buch hilft dabei eine Vorgehensweise zur Ermittlung einer Kundenbewertung zu entwickeln und…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Beitrag des einzelnen Kunden zum Unternehmenserfolg ist sehr unterschiedlich. Nicht jede Kundenbeziehung ist profitabel, nicht jeder Kunde von gleicher Bedeutung für das Unternehmen. Wer aber sind die Kunden, in die zukünftig investiert werden sollte und was macht diese so wertvoll? Lässt sich deren Wert steigern und welche Instrumente stehen dafür zur Verfügung? Diesen Fragen wird neben der fundamentalen Darstellung des Kundenwertes auf den Grund gegangen. Das Buch hilft dabei eine Vorgehensweise zur Ermittlung einer Kundenbewertung zu entwickeln und unterstützt Sie bei dem Aufbau eines entsprechenden Kundenwertinformationssystems. Die aufgeführten Beispiele orientieren sich dabei an den Gegebenheiten der Finanzdienstleistungsbranche und helfen Entscheidungsträgern, Angestellten und Projektverantwortlichen bei der Etablierung eines entsprechenden Tools.
Autorenporträt
Diplm. Kfm.(FH): Studium der Betriebswirtschaftslehrean der HTWK Leipzig(Marketing, Bankwirtschaft, Logistik),Trainee CosmosDirekt - Bereich Marketing