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Die Jagd nach Großkunden kann für Unternehmer, Start-ups und KMU wie eine unmögliche Mission erscheinen. Gabriel Hayon bietet einen umfassenden Einblick in seine eigene faszinierende Reise und den Aufbau einer Kundenakquisitionsstrategie. Hayon hat festgestellt, dass sich viele Unternehmer auf die Entwicklung des Kernprodukts konzentrieren und dabei die Unternehmensvision, die Werte, die Strategie, die Systeme, das Marketing und den Vertrieb vernachlässigen. Sein frischer Ansatz führt Sie auf die Roadmap zum unternehmerischen Erfolg: Ihr brillantes Produkt auf den Markt zu bringen, mit einem…mehr

Produktbeschreibung
Die Jagd nach Großkunden kann für Unternehmer, Start-ups und KMU wie eine unmögliche Mission erscheinen. Gabriel Hayon bietet einen umfassenden Einblick in seine eigene faszinierende Reise und den Aufbau einer Kundenakquisitionsstrategie. Hayon hat festgestellt, dass sich viele Unternehmer auf die Entwicklung des Kernprodukts konzentrieren und dabei die Unternehmensvision, die Werte, die Strategie, die Systeme, das Marketing und den Vertrieb vernachlässigen. Sein frischer Ansatz führt Sie auf die Roadmap zum unternehmerischen Erfolg: Ihr brillantes Produkt auf den Markt zu bringen, mit einem methodischen, wissenschaftlichen Weg der besten Praktiken, der zur Vertriebsüberlegenheit führt. Die Bedeutung dieses Buches liegt darin, dass es Sie auf den richtigen Weg und weg von den Fallstricken begleitet.
Autorenporträt
Mentor de Vendas Internacionais, Facilitador de Negócios, Orador Internacional, Presidente do M.C., Instituto Diplomático e WikiSales. Autor dos livros Customer Oriented Entrepreneur, DreamPloyment. Consultor de Confiança de Executivos de Nível C e Líderes Nacionais de Topo. Casado com Alicia, pai de Lihi e Shirley. Fala espanhol, inglês, hebraico e português.