Anonymous
Broschiertes Buch

Der Konsumierende als Schnäppchenjäger. Der konsumentenpsychologische Einfluss von Rabattaktionen am Beispiel von Black Friday in Deutschland

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
44,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit besteht darin, das Verbraucherverhalten während Rabattaktionen, insbesondere am Black Friday (BF), zu untersuchen. Durch diese Untersuchung soll ein besseres Verständnis dafür entwickelt werden, was Verbraucher dazu motiviert, an diesem Konsumritual teilzunehmen, um Produkte zu erwerben. Das vertiefte Verständnis soll dazu dienen, dass Einzelhändler zur richtigen Zeit die richtigen Anreiz...