Der Kommunikationsmix von Unternehmen
Sören Siebeck
Broschiertes Buch

Der Kommunikationsmix von Unternehmen

Eine Zielgruppenbefragung zur Überprüfung der Effizienz des Kommunikationsmix am Beispiel von Nitro Snowboards

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ich weiß zwar, dass ich die Hälfte meiner Werbeausgaben zum Fenster hinauswerfe, ich weiß allerdings nicht, welche Hälfte! (Henry Ford/John Wannamaker) Das Zitat beschreibt das Ausgangsproblem dieser wissenschaftlichen Arbeit. Ziel ist es die einzelnen Kommunikations-Maßnahmen auf ihre Effizienz hin zu überprüfen. Welche sind gemessen an ihrem Zielerreichungsgrad zu teuer, welche sollten stärker genutzt werden? Dabei werden diese nach Möglichkeit in Beziehung zueinander gesetzt. Die Bearbeitung erfolgt am Beispiel von Nitro Snowboards. Einführend wird die Rolle des Kommunikationsmix ...