Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 4,00 €
  • Gebundenes Buch

Wer im Handel auch in Zukunft vorne dabei sein will, muß wissen: Was kennzeichnet den Verbraucher des 21. Jahrhunderts? Wofür gibt er sein Geld aus? Welche Handelsformen entsprechen den Anforderungen des "neuen Verbrauchers"? Wie sehr beeinflussen die neuen Medien die Handelslandschaft?. Zu den Gewinnern gehören jene, die sich frühzeitig mit diesen gravierenden Entwicklungen auseinandersetzen und die notwendigen Konsequenzen daraus ziehen.

Produktbeschreibung
Wer im Handel auch in Zukunft vorne dabei sein will, muß wissen: Was kennzeichnet den Verbraucher des 21. Jahrhunderts? Wofür gibt er sein Geld aus? Welche Handelsformen entsprechen den Anforderungen des "neuen Verbrauchers"? Wie sehr beeinflussen die neuen Medien die Handelslandschaft?. Zu den Gewinnern gehören jene, die sich frühzeitig mit diesen gravierenden Entwicklungen auseinandersetzen und die notwendigen Konsequenzen daraus ziehen.