14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In einer uralten Abtei im Süden von Rom wird ein mysteriöser Stein aus einem Mosaik gestohlen, dem die Mönche die Kraft nachsagen, die Wiederauferstehung herbeizuführen. Kolonel Camarata bittet Professor Cariello um Hilfe, der nahe der Abtei Ausgrabungen vornimmt. Schon bald stellt sich heraus, dass der Stein Thomas von Aquin gehört haben soll. Dem Heiligen, der die Theologie begründete, den Beweis für die Existenz Gottes erbrachte und von dem es heißt, dass er den Stein der Weisen besessen habe. Auf der Suche nach dem Stein präsentieren sich schon bald ungeahnte Interessenten. Und man findet…mehr

Produktbeschreibung
In einer uralten Abtei im Süden von Rom wird ein mysteriöser Stein aus einem Mosaik gestohlen, dem die Mönche die Kraft nachsagen, die Wiederauferstehung herbeizuführen. Kolonel Camarata bittet Professor Cariello um Hilfe, der nahe der Abtei Ausgrabungen vornimmt. Schon bald stellt sich heraus, dass der Stein Thomas von Aquin gehört haben soll. Dem Heiligen, der die Theologie begründete, den Beweis für die Existenz Gottes erbrachte und von dem es heißt, dass er den Stein der Weisen besessen habe. Auf der Suche nach dem Stein präsentieren sich schon bald ungeahnte Interessenten. Und man findet einen toten Mönch, der Cariello mitnichten egal ist."Fesselnder Italien-Krimi.""Ein Mystery-Thriller vom Feinsten und wie immer bei Ringuer auf echten Hintergründen beruhend.""Exzellent recherchiert und mit geübter Hand geschrieben.""Spannend wie 'Da Vinci Code' oder 'Name der Rose'."
Autorenporträt
U.C. Ringuer kommt aus Deutschland, aber lebt in Paris. Sie arbeitet im Bereich der Archäologie. In ihrer Arbeit kommt sie häufig mit archäologischen Ausgrabungen, sowie Fällen des Raubs von Kunstschätzen, Fälschungen und medienwirksamen Schatzjägerfällen in Berührung. Die Handlung ihrer Bücher ist frei erfunden, basiert jedoch auf echten Erfahrungen. Die historischen Fakten sind sorgsam recherchiert und tragen mit ihrer Realität zum Interesse ihrer Werke bei.