19,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Die meisten Menschen lächeln einfach, wenn sie hören, dass das Geheimnis des Erfolgs darin besteht, zu geben... Andererseits sind die meisten Menschen bei weitem nicht so erfolgreich, wie sie es gerne wären." Der Go-Giver ist eine herzerwärmende, inspirierende und zugleich geistreiche, anmutige Geschichte eines ehrgeizigen und erfolgshungrigen jungen Mannes namens Joe. Joe ist ein echter Macher, aber manchmal hat er das Gefühl, dass je härter und schneller er arbeitet, desto weiter entfernt seine Ziele zu sein scheinen. Verzweifelt auf der Suche nach einem wichtigen Verkauf am Ende eines…mehr

Produktbeschreibung
"Die meisten Menschen lächeln einfach, wenn sie hören, dass das Geheimnis des Erfolgs darin besteht, zu geben... Andererseits sind die meisten Menschen bei weitem nicht so erfolgreich, wie sie es gerne wären." Der Go-Giver ist eine herzerwärmende, inspirierende und zugleich geistreiche, anmutige Geschichte eines ehrgeizigen und erfolgshungrigen jungen Mannes namens Joe. Joe ist ein echter Macher, aber manchmal hat er das Gefühl, dass je härter und schneller er arbeitet, desto weiter entfernt seine Ziele zu sein scheinen. Verzweifelt auf der Suche nach einem wichtigen Verkauf am Ende eines schlechten Quartals sucht er Rat bei dem geheimnisvollen Pindar, einem legendären Berater, der von seinen vielen Anhängern einfach nur als "Boss" bezeichnet wird. In der nächsten Woche führt Pindar Joe zu einer Reihe von "Go-Givern": einem Restaurantbesitzer, einem CEO, einem Finanzberater, einem Immobilienmakler und dem "Connector", der sie alle zusammengebracht hat. Pindars Freunde lehren Joe die fünf Gesetze des stratosphärischen Erfolgs und helfen ihm, sich der Kraft des Gebens zu öffnen. Joe lernt, dass sich sein Fokus vom Nehmen zum Geben ändern muss - indem er die Interessen anderer an die erste Stelle setzt und kontinuierlich Mehrwert für ihr Leben schafft, führt letztendlich zu unerwarteten Rückkehrer. Mit Witz und Anmut vermittelt, ist The Go-Giver ein klassischer Bestseller, der das alte Sprichwort "Gib und dir wird gegeben werden" zum Leben erweckt. Fast ein Jahrzehnt nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung ist der Begriff "Go-Giver" zum Synonym für einen bestimmten Satz von Werten geworden, die von Hunderttausenden von Menschen auf der ganzen Welt geteilt werden. Heute hilft diese zeitlose Geschichte weiterhin ihren Lesern, Erfüllung und größeren Erfolg im Geschäft, in ihrem persönlichen Leben und in ihren Gemeinden zu finden. Diese erweiterte Ausgabe enthält den Text der ursprünglichen Geschäftsfabel, zusammen mit einem Vorwort von Arianna Huffington, einer neuen Einführung, einem Diskussionsleitfaden und einem Q&A mit den Autoren.
Autorenporträt
ob Burg informiert über Themen, die für den Erfolg der heutigen Geschäftsleute entscheidend sind. Er spricht für Unternehmen und Verbände auf der ganzen Welt, darunter Fortune-500-Unternehmen, Franchise-Unternehmen und zahlreiche Direktvertriebsorganisationen. Bob spricht regelmäßig vor einem Publikum von 50 bis 16.000 Zuhörern und teilt die Plattform mit namhaften Persönlichkeiten, darunter die wichtigsten Vordenker von heute, Persönlichkeiten aus dem Fernsehen, olympische Athleten und politische Führer, darunter ein ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten. Obwohl er jahrelang für sein Buch "Endless Referrals" (Endlose Empfehlungen) bekannt war, hat in den letzten Jahren vor allem seine Business-Parabel "The Go-Giver" (zusammen mit John David Mann) die Fantasie seiner Leser/innen beflügelt. "The Go-Giver", ein Bestseller des Wall Street Journal und der BusinessWeek, hat sich über 500.000 Mal verkauft. Seit seiner Veröffentlichung hat es sich durchgehend in den Top 25 der 800ceoread's Business Book Bestseller List gehalten. Es wurde in 21 Sprachen übersetzt. Es wurde auf Platz 10 der Inc. Magazine auf Platz 10 der Liste der motivierendsten Bücher, die je geschrieben wurden, und auf der HubSpot-Liste der 20 am besten bewerteten Verkaufsbücher aller Zeiten. Bob ist Autor einer Reihe von Büchern über Verkauf, Marketing und Einflussnahme, von denen insgesamt weit über eine Million Exemplare verkauft wurden. Die American Management Association ernannte Bob zu einem der Top 30 Leaders in Business und Richtopia zählte ihn zu den 200 einflussreichsten Autoren der Welt. Bob ist ein Befürworter, Unterstützer und Verteidiger des Systems des freien Unternehmertums, denn er glaubt, dass die Höhe des Geldes, das jemand verdient, direkt proportional dazu ist, wie vielen Menschen er dient.