Nicht lieferbar

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Gezeichnet vom Angriff der Werwölfe auf ihre Heimat, flieht Erin in sicheres Gebiet. Dort verdingt sie sich zunächst als Söldnerin, bis sie eines Tages unverhofft auf den Händler Orphan trifft. Dieser bietet Erin eine feste Arbeit an, die sie nach einigem Zögern annimmt. Zwischen den beiden entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft, die allerdings durch einen folgenschwere Söldnerauftrag auf die Probe gestellt wird. Nur Erins größte Angst kann Orphans geheime Wünsche erfüllen. Hält ihre Freundschaft diese Zerreißprobe aus?
Senara Winters (geb. 1979 in Berlin), wohnhaft bei Ludwigshafen, ist eine deutsche Autorin im Genre Dark Fantasy und Romantasy. Die Leidenschaft für Fantasy und Rollenspiel führte dazu, dass sie ihre eigenen Geschichten zu Papier brachte, in denen Horror und Romantik eine einzigartige Symbiose eingehen.Ihre Werke zeichnen sich durch eine düstere, oft gruselige Atmosphäre aus, die von intensiven Actionszenen und emotionaler Tiefe durchzogen ist. Mysteriöse Geschichten und Mythen fließen auf kreative Weise in ihre Bücher ein. Ihre Protagonisten sind moralisch graue Charaktere mit Stärken und Schwächen.Neben ihrer schriftstellerischen Tätigkeit ist Senara Winters auch online aktiv und über ihre Homepage und per E-Mail erreichbar, sowie auf Instagram und auf TikTok präsent.
Produktdetails
- Verlag: epubli
- 4. Aufl.
- Seitenzahl: 444
- Altersempfehlung: ab 18 Jahren
- Deutsch
- Abmessung: 25mm x 125mm x 190mm
- Gewicht: 430g
- ISBN-13: 9783758458057
- Artikelnr.: 69770919
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Gelungenes Debüt
Eine wunderbar düstere Romantasy - hier kommt alles vor, was sich Leser wünscht: Werwölfe, arrogante Menschen und Elfen, Portale, Druiden…
Erin ist eine Wächterin in. Median. Sie ist stur und eigensinnig. Ihr ganzes Leben ändert sich an nur …
Mehr
Gelungenes Debüt
Eine wunderbar düstere Romantasy - hier kommt alles vor, was sich Leser wünscht: Werwölfe, arrogante Menschen und Elfen, Portale, Druiden…
Erin ist eine Wächterin in. Median. Sie ist stur und eigensinnig. Ihr ganzes Leben ändert sich an nur einem Abend komplett. Sie und ihr Mann helfen bei der Evakuierung einiger Dörfer, als sie von Werwölfen überrascht werden. In diesem Durcheinander und einem unaufmerksamen Augenblick wird Erin von einem weißen Werwolf gebissen.
Sie verliert durch diesen Angriff nicht nur Adam, ihren geliebten Mann, ihre Stellung, sondern auch zum Teil ihre menschliche Existenz. Denn der Biss eines Werwolfes macht sie zu einer sogenannten Infizierten und damit auch zum Werwolf.
Diesen neuen, fremden Teil ihres Selbst verabscheut sie sehr. Da sie ihre Wandlung unter Kontrolle hat, kann sie ihr Geld als Söldnerin verdienen und zieht künftig durch die Lande. Bis sie eines Tages in einer Taverne Orphan trifft, einen ruhigen und undurchschaubaren Mann. Er bietet ihr an, in seinem kleinen Kräuterladen zu arbeiten. Klingt nach Ende der Geschichte – weit gefehlt! Denn Orphan ist nicht der, für den er sich ausgibt. Seine Geheimnisse allerdings drohen ihre Beziehung zu zerreißen, denn Erin deckt sie nach und nach auf.
Das Cover strahlt schon durch die dunklen Farben eine gewisse Mystik aus. Es passt gut zum Inhalt.
Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich gut lesen. Wechselweise wird aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt. So sind die Gedankenwelt und Gefühle der Beiden viel besser zu verstehen. Einige Szenen und Kreaturen sind wirklich es schaurig.
Die Charaktere sehr sympathisch und durch die realistische Beschreibung der Autorin gut vorstellbar.
Erin entwickelt sich in diesem Band sehr stark. Sie ist authentisch beschrieben, sodass Handlungen und Gefühlsausbrüche nachvollziehbar sind.
Orphan hat viele Eigenarten und Geheimnisse, aber in seinem Inneren verbirgt er leidenschaftliche Gefühle.
Die Entwicklung von Orphan und Erin zu einem wirklichen Team hat mir sehr gut gefallen. Zu Anfang eher eine Zweckgemeinschaft, verändert sich das immer mehr zu einer Freundschaft und Einheit.
Fans von Werwolf-Geschichten werden hier voll auf ihre Kosten kommen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein spannendes und mitreißendes Debüt
Diese Geschichte ist geprägt von der dickköpfigen Einzelgängerin Erin, die von einem Werwolf gebissen wurde und so eine Infizierte ist. Sie schlägt sich seitdem sie infiziert wurde und ihr Mann getötet wurde allein als …
Mehr
Ein spannendes und mitreißendes Debüt
Diese Geschichte ist geprägt von der dickköpfigen Einzelgängerin Erin, die von einem Werwolf gebissen wurde und so eine Infizierte ist. Sie schlägt sich seitdem sie infiziert wurde und ihr Mann getötet wurde allein als Söldnerin durch.
Orphan ist ein Kräuterhändler und noch einiges mehr, dabei bleibt er immer undurchsichtig und mysteriös, hat Fähigkeiten die nicht zu seinem Händlerdasein passen und ist absolut penibel.
Diese beiden treffen nun aufeinander und trotz der Unterschiede bilden sie ein tolles Team, das auf gar keinen Fall Gefühle zulassen will. Aber ob das klappt?
Orphans tatsächliche Tätigkeit und die keimende Freundschaft zwischen den beiden führt sie in unterschiedliche sehr brenzlige Situationen, die die Komplexität der Welt weiter aufzeigen und die beiden weiter zusammenschweißen oder auch zu zerreißen drohen.
Beide sind sehr interessante Charaktere mit Ecken und Kanten, die einem aber sehr ans Herz wachsen und man ist sehr schnell in der Geschichte und muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Der Schreibstil ist flüßig und nimmt einen mit tollen Beschreibungen der Umgebung und der Menschen zu jeder Zeit komplett mit in diese Fremde Welt in der u.a. Werwölfe, Elfen, Druiden und Nekromanten leben. Genauso wie ziemlich Arrogante Menschen, aber auch die mit ganz viel Herz. Also fast alles wie in der Realität.
Mich hat diese Geschichte sehr gefesselt, da sie sich zeit für die Zwischenmenschlichen Beziehungen nimmt und doch immer zügig vorangeht, teilweise so schnell das man zwischendurch durchatmen muss um wieder langsamer lesen zu können. Ich war durchgängig ganz in der Geschichte gefangen und freue mich unglaublich darauf zu erfahren wie es in Buch 2 mit den beiden weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Auf der Suche nach einem Job trifft Erin auf den Händler Orphan. Er gibt ihr einen Job in seinem Laden und ab jetzt verbringen sie ihre Zeit zusammen. Sie freut sich auf Orphans Gesellschaft. Erin lebt mit einem Werwolf-Fluch und hat ihren Mann verloren.
Bei einem seiner Aufträge wird er …
Mehr
Auf der Suche nach einem Job trifft Erin auf den Händler Orphan. Er gibt ihr einen Job in seinem Laden und ab jetzt verbringen sie ihre Zeit zusammen. Sie freut sich auf Orphans Gesellschaft. Erin lebt mit einem Werwolf-Fluch und hat ihren Mann verloren.
Bei einem seiner Aufträge wird er wegen Verdacht auf Hochverrat verhaftet und sie muss ihn unbedingt aus dem Gefängnis holen.
Und dann wird es so spannend, dass man das Buch nicht mehr weglegen kann.
Aber ich möchte hier nicht zuviel verraten!
Der Schreibstil ist flüssig und sehr spannend geschrieben. Die Protagonisten finde ich richtig gut. Ich mag den Schlagabtausch der Beiden, so wird es nicht langweilig. Die Zeichnungen finde ich auch gelungen. Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt.
Von mir eine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Werwolf trifft auf Assassine! Eine bessere Beschreibung gibt es nicht.
Erin hat von jetzt auf gleich alles verloren, ihren Mann ihre Heimat und sich selbst. Denn sie wird von einem Werwolf gebissen und ist nun auch einer von diesen schrecklichen Viechern. Seitdem schlägt sie sich, mehr …
Mehr
Werwolf trifft auf Assassine! Eine bessere Beschreibung gibt es nicht.
Erin hat von jetzt auf gleich alles verloren, ihren Mann ihre Heimat und sich selbst. Denn sie wird von einem Werwolf gebissen und ist nun auch einer von diesen schrecklichen Viechern. Seitdem schlägt sie sich, mehr schlecht als Recht, als Söldnerin durchs Leben um damit sich wenigstens ein Bett und Essen leisten zu können. Als sie wieder nach einem Job ausschau hielt, trifft sie auf den vermeintlichen Händler Orphan. Orphan bietet Erin einen Job an. Aber schnell stellt sich raus, das er nicht nur ein einfacher Händler ist. Die beiden schließen eine ungewöhnliche Freundschaft und geraten von einem kleinen Auftrag bis hin zu einem mitreißenden Abenteuer.
Erin ist sturköpfig aber auch sehr liebenswert und mitfühlend auch wenn sie sich kalt und hart gibt, wohingegen Orphan doch sehr ruhig und locker ist, will aber dafür keine tiefgehenden Beziehungen oder gar Gefühle eingehen, denn diese stehen nur im Weg.
Ich muss sagen mir hat dieses Buch richtig gut gefallen, obwohl ich erstmal Schwierigkeiten rein zu kommen und die ersten Seiten ab und zu verwirrt war. Aber das legte sich immer mehr und man hat immer mehr verstanden was da vor sich geht. Für mich wäre dieses Buch Filmreif! Oder besser gesagt Serienreif, jedes Abenteuer hat eine eigene Folge verdient! Denn hier gibt es so viele Abenteuer, soviele Auf und Ab Momente, was dieses Buch wirklich sehr aufregend und spannend gemacht hat.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Klare Leseempfehlung!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für