Robert Bömer
Broschiertes Buch

Der Erfolg von Handelsmarken. Vorteile aus Stakeholdersicht sowie Spannungsfelder zwischen Handel und Hersteller anhand der 4 P's

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht grundlegende Fragestellungen im Bereich von Handelsmarken. Darunter die Frage, welche Vorteile einzelne Stakeholder durch die Nutzung von Handelsmarken haben, durch welche Faktoren Handelsmarken so erfolgreich wurden, welche Spannungen in der Hersteller-Handels-Beziehung auftreten und was Hersteller gegen die schwindende Macht tun können. Marken wie Maggi, Coca Cola, Persil oder Bahlsen sind wohl einem Großteil der deutschen Bevölkerung bekannt....