11,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Straßenbahn fährt durch den Nachmittag. Der lichtgraue Nachmittagshimmelumhüllt die Weiten über den sich streckenweise verdichtenden und auflockerndenSiedlungen, Wohnblocks und Bürohäusern, die sich in Richtung Stadtrand fortsetzen.Die weißgrauen Waggonfensterflächen lassen den Waggon mit zahlreichen Ruckenund ein wenig mürrischem Gebrumm in ihren Stillstand fahren und darinsteckenbleiben, sodaß eine Station mit verzögertem automatischenTüröffnen und Wiederzuklappen eine zusätzliche Pause in den zahlreichenBewegungsunterbrechungen des Stillstandes darstellt. Die wenigen Fahrgäste…mehr

Produktbeschreibung
Die Straßenbahn fährt durch den Nachmittag. Der lichtgraue Nachmittagshimmelumhüllt die Weiten über den sich streckenweise verdichtenden und auflockerndenSiedlungen, Wohnblocks und Bürohäusern, die sich in Richtung Stadtrand fortsetzen.Die weißgrauen Waggonfensterflächen lassen den Waggon mit zahlreichen Ruckenund ein wenig mürrischem Gebrumm in ihren Stillstand fahren und darinsteckenbleiben, sodaß eine Station mit verzögertem automatischenTüröffnen und Wiederzuklappen eine zusätzliche Pause in den zahlreichenBewegungsunterbrechungen des Stillstandes darstellt. Die wenigen Fahrgäste nehmenanscheinend wenig Notiz davon. Die Straßenbahn steckt im Automobilverkehr fest.Auf einer der Brücken kann sie sich ausnahmsweise daran auf Extraschienenvorbeibewegen.
Autorenporträt
Smodilla, Ludwig§Ludwig Smodilla wurde 1951 in Wien geboren. Er hat ungefähr 1000 Bücher gelesen und nun ist es ihm ein Anliegen ausser dem Möglichen das Unmögliche und Absurde miteinzubeziehen. Er schreibt weil er schreiben will und weil er lesen möchte was er schreibt und weil es auch andere lesen wollen.