DER EINFLUSS DER SOZIALEN VERANTWORTUNG DER UNTERNEHMEN AUF DIE MARKENTREUE

DER EINFLUSS DER SOZIALEN VERANTWORTUNG DER UNTERNEHMEN AUF DIE MARKENTREUE

IM TELEKOMMUNIKATIONSSEKTOR WÄHREND DER COVID 19-PANDEMIE: EIN FALL VON ECONET WIRELESS ZIMBABWE

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Studie untersuchte den Einfluss der sozialen Verantwortung von Unternehmen auf die Markentreue. Die Ziele der Studie bestanden darin, die Beziehung zwischen der sozialen Verantwortung von Unternehmen und der Markentreue bei Econet Wireless zu bestimmen und festzustellen, ob die Kunden die CSR-Aktivitäten von Econet Wireless kennen oder nicht. Für das erste Ziel wurde ein kausales und für das zweite Ziel ein deskriptives Forschungsdesign verwendet. Zur Bestimmung der in die Stichprobe aufzunehmenden Elemente wurde die Technik der einfachen Zufallsstichprobe verwendet, und es wurde eine...