54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Armut hat einen großen Einfluss auf die Kriminalität im Distrikt Emuhaya im Westen Kenias. Absolute Armut wird durch den Mangel an Ressourcen verursacht, die den Lebensunterhalt der Menschen in den Gemeinden sichern. Armut wird durch eine massive Ungleichheit bei der Verteilung der Ressourcen unter den Abanyole von Emuhaya verursacht, was zu ernsthaften wirtschaftlichen Herausforderungen und Kriminalität führt. Dies impliziert, dass erhebliche relative Armut zu Arbeitslosigkeit, Analphabetentum, Bildungsniveau, schlechten Investitionen, Mangel an Eigentum, der zu Straftaten und Aktivitäten wie…mehr

Produktbeschreibung
Armut hat einen großen Einfluss auf die Kriminalität im Distrikt Emuhaya im Westen Kenias. Absolute Armut wird durch den Mangel an Ressourcen verursacht, die den Lebensunterhalt der Menschen in den Gemeinden sichern. Armut wird durch eine massive Ungleichheit bei der Verteilung der Ressourcen unter den Abanyole von Emuhaya verursacht, was zu ernsthaften wirtschaftlichen Herausforderungen und Kriminalität führt. Dies impliziert, dass erhebliche relative Armut zu Arbeitslosigkeit, Analphabetentum, Bildungsniveau, schlechten Investitionen, Mangel an Eigentum, der zu Straftaten und Aktivitäten wie Drogen und Substanzen, sexueller Gewalt, Einbruchdiebstahl, Raub, physischer Gewalt, geschlechtsspezifischer Gewalt, Jugendkriminalität, illegalem Alkoholismus, Drogenhandel, Diebstahl von Eigentum, Veruntreuung, Korruption und Bestechung führte. Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie Selbstmord, Mord, physische Gewalt, geschlechtsspezifische Gewalt, häusliche Gewalt, Kindesmissbrauch und Hunger. Dies erfordert ein verbessertes Bildungssystem, einen besseren Rechtsrahmen und die wirtschaftliche Stärkung der Haushalte, um Armutsfallen und Kriminalität in Kenia im Allgemeinen zu verringern.
Autorenporträt
Tengo un doctorado en Estudios sobre la Paz y los Conflictos de la Universidad de Ciencia y Tecnología de Masinde Muliro (Kenya), una maestría en resolución de conflictos y consolidación de la paz de la Universidad Internacional de Kampala (Uganda) y una licenciatura en Biblia y Teología de Global University (Estados Unidos). También soy profesor de profesión e investigador en Kenya.